Bitte etwas auf die Einheiten achten, ich denke nicht dass du 180kWh in den 77 bzw 84 kWh Akku des EV6 geladen hast, oder Deecee ?
Das ist komplett richtig!
Ich hab's oben selbstverständlich sofort geändert!
Bitte etwas auf die Einheiten achten, ich denke nicht dass du 180kWh in den 77 bzw 84 kWh Akku des EV6 geladen hast, oder Deecee ?
Das ist komplett richtig!
Ich hab's oben selbstverständlich sofort geändert!
Ich bin heute, bei -4° (...)
Hatte ich ebenfalls bei leichten Minusgraden genau so in der vergangenen Woche von Dresden nach Hannover. EnBW-Ladesäule in Halle für einen kurzen Stop ausgewählt, keinerlei Vorwärmung. Höchstleistung ebenfalls bei 45 kW. Anschließend in Nordhausen bei EnBW mit längerer Vorkonditionierung geladen (bis 180 kW). Direkt neben mir stand ein EV6 GT-Line, dessen Fahrer das gleiche Verhalten seines Wagens (also keine Vorwärmung) bemängelte, beim Stop in Nordhasusen aber auch schnell laden konnte...
"Shiparound" gibt ca. 163.- Euro für Südkorea => Deutschland an – eingegeben habe ich ein Standardpaket (Umlaufmaß bis 300 cm) mit 20 bzw. 25 Kilogramm Gewicht. Preis bei UPS wäre 163.- resp. 188.- Euro...
Heiligerbimbam Leidest Du an Logorrhoe? Frage für einen anderen User...
Zumindest bietet Verge Probefahrten an – das werde ich im Frühjahr mal in Angriff nehmen. Da müsste man ja irgendwie zumindest die mögliche Reichweite checken können...
Mal abgesehen von der versprochenen Performance, die ich in ihrem Umfang auch für eher unwahrscheinlich halte – nicht jede große Company stellt innovativere Produkte her als kleinere Firmen. Und ganz "unbekannt" ist Verge im Motorrad-Umfeld nun auch nicht unbedingt, in Hamburg und Oberhausen gibt es mittlerweile Stores...
Ich habe (...)
...einen vFL oder FL? Ja? Nein? Vielleicht? Danke!
Bei einer leeren 12V Batt, geht GAR nichts mehr, das weis ich aus eigener Erfahrung. Das einzige was noch geht ist mit dem Notschlüssel die Fahrertür zu öffnen oder zu sperren, wenn man in den Innenraum kommt kann man die "Motorhaube" natürlich öffnen.
Solange das Fahrzeug nicht an der "Hauptbatterie" hängt und das ist nur mit Hilfe der 12V Batt möglich geht sonst gar nichts.
Genau meine Aussage...
Wenn man das Facelift mit digitalem Schlüssel hat, sollte aber ein Notschlüssel reichen? Starten kann man das Auto ja dann mit dem Smartphone
Es ging ja um eine leere 12V-Batterie und die Möglichkeit, mit dem (Not-)Schlüssel die Tür und Motorhaube zu öffnen. Wenn man mit dem Smartphone den Wagen starten könnte, sollte entsprechend auch die Türöffnung funktionieren...
Das Fahrwerk von vFL GT und FL GT unterscheiden sich auch. Das FL soll nicht ganz so hart sein. Sag die Presse. Nie selbst ausprobiert.
Ich hab's bis dato auch nicht selbst ausprobiert. Was ich aber sagen kann, ist, dass das wirklich gute Sportfahrwerk des vFL-GTs nicht wirklich "hart" ist...