Beiträge von Skorpion

Wenn die hv Batterie 100% anzeigt, dann sind das nicht im geringsten 100%. Da sind noch eine zweistellige % Zahl an Puffer. Fad gleiche gilt auch, wenn der Akku bei 0% ist, nur hat der Nutzer darauf keinen Zugriff. Setzt euch einfach mal mit einem Ingenieur bzgl. Hochvolttechnik in Verbindung, der kann euch das genau erklären und dann wird auch euch klar, dass es Quatsch ist das Auto nie auf 100% zu laden.

Ich habe diese Woche einen EV6 gekauft. Hab auch den Händler gefragt, wie es mit dem ICCU Problem aussieht. Er sagte, dass das Problem nur einen kleinen Teil und nicht alle vFL Modelle betroffen hat und beim FL sei das ICCU Problem behoben

Sagt dir leider fast jeder Händler. Mein Händler fragte mich mal, dass er noch nie von der iccu Problematik gehört hat. Du wirst da einfach nach Strich und Faden verarscht.

Bitte den Sachverhalt auch an das KBA melden. Das wird die einzige Möglichkeit sein, dass Kia eines Tages was ändern muss. Aber wenn du nur paar Minuten (ohne Vorwarnung) noch Licht hast, dann nimmt das Ausmaße an, die einfach nicht gehen.

Meine Frau hat heute beim Tür öffnen der Beifahrerseite nicht aufgepasst und hat die Tür auf den Gehweg geschrammt. Jetzt ist unter der Tür etwas abgerieben (was nicht so schlimm ist) aber das untere Teil steht minimal ab. Ich kann nicht wirklich zuordnen warum, wenn ich Tür links und rechts vergleiche.

Jemand Erfahrung? Was kostet es, dass wieder in Ordnung zu bringen, da der gute in 3 Monaten zur Leasingbank zurück geht.

Bild 1 Beifahrertür wie es ansteht

Bild 2 unten drunter

Bild 3 Fahrertür

Bild 4 Beifahrertür offen

Ich wäre froh, wenn Sie meinen Gt klauen, dann brauch ich bei der Rückgabe im Leasing nichts fürchten, weil die da definitiv noch gut Geld rausholen wollen. Stichwort: massiver Wertverlust

...verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Da stellt ein User in einem (auch noch falschen) Thread eine Frage, die mit dem einfachen Klick auf die Anbieter-Homepage erledigt wäre. Da er offensichtlich nicht selbst auf diese Idee gekommen ist (und/oder sich einfach die "Arbeit" ersparen wollte), bekommt er einen entsprechenden Hinweis. What's wrong?

Fast jede Frage hier drin, könnte man mit dem Handbuch vorher klären. Also mal bitte die Kirche im Dorf lassen.

So btt.