Beiträge von Amtrack

Öh, dann hattest du wohl noch nie einen richtigen Kurvenräuber.

2.200kg Auto fallen nie und nimmer in diese Kategorie.

Der richtige Kurvenräuber kann dafür dann bei 200+ auf der Bahn nicht so recht weil zappelig und hibbelig... Elise und co.

GT3 und sowas mal außen vor, die spielen (nicht nur preislich) in einer eigenen Liga.

Das Gesamtkonzept vom GT passt schon gut für den Bereich der StVO. ;) :D

Aaaaaaaaaaaaber, und darum geht es mir Hauptsächlich:

Ich würde an deiner Stelle nochmal einen EV6 GT-Line ausprobieren.
    Der geht gut ab und hat bequemere Sitze.

er HAT den GT-Line ausprobiert ^^ --->

Ich hatte am Wochenende einen EV6 GT-Line zur Probe.

Meine "Lauthörlautstärke" liegt so bei 22-28, ganz ganz selten 30 (bei Liedern mit wenig Höhen).

Dann muss das Lied aber schon gefallen bevor ich so aufdrehe... :D

Ansonsten dudeln Radio oder ähnliches mit 14-18.

Über 30 wäre mir klar zu laut - aber so unterschiedlich sind die Empfindungen. :)

Ich bin da allerdings auch emfpindlich in Punkto Gehör. :rolleyes:

Hat von euch schon jemand im Winter mit Konditionierung tatsächlich an die 200kW geschafft?

Ja, hat aber 60 Minuten vorher das Konditionieren angefangen und 10 Minuten vorher wieder abgebrochen weil Akkustand 18% (bis 19% hat er konditioniert) - da es aber noch etwas nachheizt bin ich mit 22°C Akkutemperatur als Minimalwert und 15% SOC an den HPC gekommen, nach einer Minute standen schon 194kW auf der Anzeige. :)

Und dennoch habe ich jetzt vorn bis 35 saubere Bässe die ihres gleichen suchen!

Ja da geht noch vom Druck und der Fremdbeschallung wesentlich mehr. Aber ich will, dass es innen gut klingt, nicht draußen. Und das kann der Axton mega gut! Bis 35 alles fein. Keine Ahnung wer mehr braucht. Im Alltag beim Lieblingslied zu 100% ausreichend.

Vielen Dank für das Posten deiner Einstellungen.

Die habe ich heute ausprobiert und ja, sie sind besser als meine Einstellungen. :thumbup: 8)

Angenehm aus den Türen, druckvoll und sauberer Bass aus dem Kofferraum.

Ich bin höchstzufrieden, für "gerademal" 200€ ein vollkommen anderes Klangerlebnis und endlich dem Auto adequat. :)

Ich habe mir diese: https://www.amazon.de/gp/product/B09STVQCCM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti... zugelegt, die Funktioniert sehr gut und ich kann sie überall mit hinnehmen.

Uff....teurer Spaß.

Als mobile WB (und auch als Lösung zu Hause) nutze ich die Feyree mobile Wallbox.

Habe sie beim Ali gekauft -> https://de.aliexpress.com/item…gAia&gatewayAdapt=glo2deu für 165€ - hier im Lande wird die auch gerne mal für 300+ € angeboten. :rolleyes:

Dazu einen Adapter von eBay um von 400v auf 230v zu adaptieren für 19€.

Über kurz oder lang kommt aber noch eine Lösung welche PV-Überschussladen kann mit Phasenumschaltung.

Also entweder Go-e oder eben tatsächlich der hier zuerste verlinkte em2go.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.