Beiträge von Amtrack

Und was ist nun mit der 12V Steckdose im Kofferraum, konnte die mittlerweile jemand testen?

Naja, ich habe meinen Subwoofer daran angeschlossen :/

Also Strom kommt zumindest an der 12v Dose an, ob sie vorneraus am eigentlichen Steckanschluss auch geht habe ich allerdings nicht getestet.

Die Bleche habe ich drangelassen - irgendnen Sinn werden die haben.

Ein Hersteller verbaut *nichts*, was keinen Sinn hat außer die Zahlenschubser haben extrem gepennt.

Bei mir auch keine Probleme mit den Borbet W bezüglich Unwucht, allerdings mit Winterreifen.

Hatte hier schonmal jemand ähnliche Erlebnisse, dass sich die Spur ohne "Ereignis" verstellt hat?

Kurze Antwort: nein.

Entweder wurden die Schrauben wirklich nicht wieder richtig festgezogen (das vermute ich) oder es gab ein Ereignis. Da du letzteres ausschließen kannst, kanns nur an den Schrauben liegen zumal da ja kürzlich jemand dran war.

Liest hier auch irgendwer den kompletten Thread oder wird das immer nur überflogen oder die letzten 3 Beiträge gelesen?

Bei nem 200 Seiten Thread kann ich das ja noch verstehen, aber bei nem Thread mit 11 Beiträgen...?

Direkt die (meine) erste Antwort , 8 Minuten nach Themenerstellung übrigens ^^ , sagt doch direkt, dass man mit manuellem Notschlüssel die Tür öffnen kann.

Ich mein ja nur.. ^^

Also nach 300km wird das auch nicht mehr funktionieren ;) ^^

Ernsthaft: da wird die Programmierung nicht passen oder sie wurden gar nicht erst programmiert.

Schlimmstenfalls sind die Sensoren nicht kompatibel entgegen der Aussage des Anbieters.

Von daher: beim Anbieter bemängeln, der wird vermutlich vorschlagen bei Kia oder sonstwo neu programmieren zu lassen.

Bringt das keine Abhilfe bzw. ist nicht möglich (= nicht kompatible Sensoren), dann bleibt wohl nur der Austausch.