Autsch!
War da nicht was vonwegen du kennst den Servicemenschen seit 200 Jahren oder so? ![]()
Beiträge von Amtrack
-
-
....
das ist ja nun wirklich nicht sehr viel. Dann bin ich mal gespannt was ich so berichten kann, wenn es so weit ist. Wie machen das die ganzen GT Fahrer? Da kommen ja dann nur noch 250 Kilometer raus?
Ja, passt doch?
Irgendwas zwischen 2-300km, je nach Bleifuß halt. -
-
Hallo Sansibar,
an Deiner Stelle wäre ich etwas weniger überheblich. In meiner Region gibt es durchaus Landstraßenabschnitte ohne eine rechzteitige sichere Haltemöglichkeit. Bei mir vergingen von der ersten bis zur letzten Warnleuchte weniger als 10 Minuten. Das kann eng werden. Aber vielleicht sollte man KIA nur noch fahren, wenn man in der Stadt wohnt.
Die Fahrerin hat die Fahrt bereits mit aktivem Fehler angetreten...
Siehe das Ursprungsthema hier im Forum -> RE: Stammtisch - hier könnt Ihr über Alltägliches sprechen :)und fortfolgende Postings.
-
Mist, zu langsam

-
Ich möchte nie mehr ohne fahren.
Das ist für mich kein Problem.
Ich habe für die Waldarbeit noch einen Nissan Terrano 2 der sich als Ford Maverick identifiziert.
Das Ding hat zwar elektrische Fensterheber, eine Servolenkung und eine Klima, aber kein ABS, kein ESP, keine Airbags und nixn.
Und darf mit 124PS und dem Drehmoment einer Runde Flaschendrehen unter 6 Jährigen dennoch 2,8 to dranhängen und versuchen, die wegzuziehen (ja, das klappt!).
Der Wechsel zwischen Moderne wie dem EV6 und einem (mittlerweile) Oldtimer aus Anfang der 90er ist schon immer wieder ein Erlebnis - nicht negativ!
Es ist halt einfach eine andere, aber dafür sehr ehrliche, Art des Fahrens.
HUD ist nice to have, aber für mich nicht kaufentscheidend. -
HUD ist aktiv, aber relativ dunkel gestellt (Stufe 7 um den Dreh herum).
Ich nutze es gerne wg. Geschwindigkeit und Navianzeige. -
-
Hier mal 3 Bilder. Wie man auch sieht ist hier viel Dreck. Den muss ich noch raus machen. Keine Ahnung wo der Vorbesitzer mit dem Auto war.
hui!
Die Batteriehalterung sieht aus, wie bei nem 10 jährigen Verbrauchtwagen.
Da muss ich bei meinem heute gleich mal kontrollieren gehen. -
Also ich mache das regelmäßig
, aber natürlich nicht in Italien wo bekanntermaßen sowieso ein generelles Tempolimit von 130km/h gilt (in Ausnahmefällen: 150km/h).