Beiträge von Ron3008
-
-
Vllt können/dürfen Reifen mit Akustikschaum nicht mehr wie andere smart-repariert werden? Wenn das überhaupt so einer ist. Dazu gab es hier doch schon mal eine Diskussion, meine ich
Normalerweise wäre es hinsichtlich Position und Größe kein Problem.Kompletträder kaufe ich idR im Netz (meistens reifen.com), einzelne Reifen mittlerweile beim örtlichen Händler (keine Werkstatt-Kette)...such Dir sowas, geh hin, zeig ihm (nicht den allerbilligstenden!) Preis im Netz, dazu rechnest noch Montage und Altreifenentsorgung. In meinem Fall bin ich immer auf reifen.com-Niveau und unterstütze ein lokales Unternehmen

-
Hast du einen 5-Jahresvertrag?

Ne, aber noch 3-5 andere Fahrzeuge dort...vllt deshalb noch "günstig".
Telematikmalus wäre es bei mir wahrscheinlich.
Ich möchte mein Auto weiterhin fahren und nicht um jede Ecke tragen wie auf rohen Eiern.
Ja, das Teil nervt mich auch...wobei ich mich zumindest beim tgl. Arbeitsweg dran gewöhnt hab. Aber wenn es unterm Strich 1/4 der Jahressumme einspart...das Geld kann ich dann schön mit dem Verbrenner verballern

-
HUK24: 20.000km, SF 28 HP/VK, SB TK 150€/VK 500€, Carport, Wohneigentum, Haftpflicht Classic/Kasko Select und Plus, Telematikbonus...657,26€/Jahr. Und das find ich schon viel...

Diese 4stelligen Summen, die hier aufgerufen werden...das ist doch nur noch krank

-
Ich gehe nicht davon aus das der TE soviele Videos im sicheren Speicher hat...wobei ich auch nicht mehr weiß ob und wie die Videos in den gesicherten Bereich kommen. Manuell verschieben ging glaub ich, ansonsten bei Unfall oder so? Na ist auch egal.
-
Naja, wenn die SD Karte mit gesicherten Videos voll ist, kann man da halt nix mehr drauf speichern..

Der Ringspeicher beinhaltet aber mW nicht die gesicherten Videos. Der Ringspeicher sollte eigentlich, beginnend mit der ältesten Datei, wieder überschrieben werden.
-
Eigentlich sollte der Ringspeicher doch automatisch überschrieben werden wenn voll, excl. der Daten im gesicherten Bereich
Ich muss ehrlicherweise sagen das ich da kaum reinschaue, da ich immer erst AAW entfernen muss um mich mit der Fitcam zu verbinden. Sollte ich vllt doch mal nachschauen 
-
-
Obwohl Vielspeiche nicht so mein Ding ist...die Atmos sind wirklich schön, Corspeed macht coole Felgen. Hab die Challenge aufm CLS.
-
255/40 auf 8.5x21 ET 49 und 18er Platten...passt kein kleiner Finger mehr dazwischen, schleift aber auch nicht. 15er Platte bei ET 45 wäre rechnerisch 1mm mehr und sollte noch passen.