lies meine frage nochmal. ich habe nichts vom fahrzeugpreis geschrieben...
Du nicht...ich bezog mich zB auf #7.
lies meine frage nochmal. ich habe nichts vom fahrzeugpreis geschrieben...
Du nicht...ich bezog mich zB auf #7.
Keine Ahnung, ich hab es mir bei KIA noch nicht angeschaut. Mit Glück und entsprechendem Werkzeug bleibt das Lager vllt heil...kann ich Dir leider nicht sagen.
Welches Modelljahr, welche Felge, welche ET?
...insoferne finde ich preisrelationen schon sehr sinnvoll...
Lies meinen Satz nochmal! Ich schrieb "Relationsaufstellung zum Fahrzeugpreis" = nur weil das Auto 70k kostet muss man nicht zwingend ein KW verbauen. Ist zumindest MEINE Ansicht.
Und ja, ICH bin eher bei Eibach als bei H&R. Über das KW hab ich ebenfalls nachgedacht, macht für MICH beim EV6 aber keinen Sinn, dafür fahre ich das Auto viel zu entspannt. Meinen Schön-Wetter-CLS hingegen bewege ich anders, da ist auch ein KW drin.
Ja, kannst die Radnabe ziehen. Ist halt immer das Problem bei Stehbolzen. Oder eben 15er Platten aufschrauben...
Die Eibach ProKits sind bekannt für mehr Restkomfort gegenüber H&R. Eibach hatte zuerst entsprechende Federn für den EV6, H&R hat nachgezogen. Das Gewinde von KW kam relativ spät.
Letztlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich hatte in meinen Fahrzeugen schon alles mögliche drin...nur Federn, Sport-und Gewindefahrwerke, von preiswert bis teuer...Eibach, H&R, AP, DTS, Lowtec, KW...würde ich (zumindest beim Daily) vorrangig von der Nutzung und dem Fahrprofil abhängig machen, Kosten sind zweitrangig. Relationsaufstellungen zum Fahrzeugpreis find ich persönlich auch nicht zielführend. Aber auch das muss und soll jeder selbst bewerten
Hab ich auch schon gesehen...aber es wäre für für mich als Nutzer imo sinniger wenn der Rabatt direkt in der App/im Vertrag hinterlegt werden könnte. Als Geschenk ist sowas aber durchaus eine gute Idee.
Hast du das irgendwo gelesen oder ist das eine durchaus vernünftige Annahme?
Wenn, dann hab ich es nur hier gelesen...aber es ist Tatsache. Sonst würden meine Bremsen auch ganz anders aussehn da ich sie sonst kaum nutze. Wie und in welchem Intervall kan nich aber so auch nicht nachvollziehen...ich vermute es hängt mit der Anzahl/Stärke der Bremsvorgänge zusammen. Irgendwo rechnet sich ein Steuergerät irgendwas zurecht.
Kann man die ans Auto ins Navi senden?
Ja
Im Adressbuch bekommst Du, zumindest beim FL, wesentlich mehr Adressen gespeichert fürs Navi als in den Favoriten, die sind in der Anzahl begrenzt.
Ist auch beim vFL so.
Ja, nervt...ich weiß auch nicht wo/ob man das abschalten kann. Imo auch sinnfrei da auch bei ACC-Tempomat die Bremse genutzt wird (höre ich nach Regen morgens an der ersten Ampel).
Es geht ein kleiner Ruck durchs Fahrzeug. Ich nehme dann immer den Tempomat raus bzw deaktiviere ihn kurz kpl, dann geht es meistens wieder nach der Neuaktivierung.
Wenn ich vorher die Bremse mal leicht schleifen lasse (vor der Ampel oder so), dann aktiviert sich die Reinigung auch nicht. Irgendein Sensor zählt vermutlich wie oft die Bremse (während der Fahrt) betätigt wurde und entscheidet...