Und wieder neu anmelden und wieder das Widget neu konfigurieren...
Beiträge von Ron3008
-
-
Zum ersten Mal hatte ich ein teures High End Autowaschmittel verwendet.
Konnte es nicht glauben, Versuch macht klug: das war tatsächlich der Auslöser....
Keine Ahnung was da chemisch passiert ist.
Welches Shampoo?
-
Automatische Bremsenreinigung.
-
WLAN vom Auto = Wireless Android Auto Adapter.
Welcher Adapter? Passiert bei mir mit dem AAWireless nur wenn das Auto an der Wallbox hängt. Mach mal Bluetooth am Telefon aus, bei mir hilft das. Routine erstellen...Bluetooth aus bei Home-WLAN.
-
Im Netz habe ich einen Hinweis gefunden dass man sich bei diesem Anbieter beim Abschluss automatisch auch für das Folgejahr festlegt.
Das hast Du bei einigenAnbietern...solche Hinweise sucht man nicht im Netz, sondern liest die AGB des Anbieters, dort steht das drin. Auch ob und wann Du kündigen kannst.
-
Hersteller ist völlig latte sofern zugelassen. Stehen halt zwei Hersteller im Fahrzeugschein.
Die Aussage mit den Gußtaschen hab ich gelesen, aber ich wüsste adhoc nicht wo da zwischen H&R und Eibach der Unterschied sein sollte...15mm sind 15mm, an der Länge vom originalen Stehbolzen ändert sich nichts, die Platte wird mit Muttern verschraubt. Ich hab keine originalen Felgen mehr, daher kann ich das nicht nachprüfen.
Bin am Freitag wieder zu Hause und such die Platten raus. Bevor ich was falsches sage.
-
Eibach hätte ich in schwarz, 30mm/Achse.
-
Versteh nur grad nicht warum das Ding heute gezickt hat. Seit 2 Jahren alles gut, wenn ich das Auto wasche sind Türen/Heckklappe immer offen.
Ich werd es beobachten, fahren muss ich morgen.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung. Hoffe der Anker ist nicht platt. Werd mal den Booster vorsichtshalber mitnehmen.
-
Sry, mir fehlt grad die Zeit...12V Batterie leer, mit Booster konnte ich aufwecken. Auto war die ganze Zeit offen (hab sauber gemacht). Wie war das jetzt...wird die mit geladen wenn das Auto an der Wallbox hängt? Oder sep. Ladegerät anklemmen? Fahren morgen früh in den Urlaub, brauch ich grad alles nicht

Danke Euch.