Heute auf dem Weg zur Arbeit das Update per USB eingespielt. Blitzer wurden direkt wieder angezeigt, auch die Telefon-Sprachwahl funktionierte sofort wieder.
Beiträge von Ron3008
-
-
Ich habe mittlerweile im Auto die Datenschutzvereinbarungen etc. akzeptiert, der Hinweis dazu in der App ist auch verschwunden...dennoch wird mir in der App und im Widget das Fahrzeug nur als Grauschleier angezeigt, also weder als erkennbarer EV6 noch in der Fahrzeugfarbe.
Android v1.0.13, OTA und Fahrerbewertung deaktiviert. Ich kapiere nicht das es bei einigen mit der scheinbar gleichen Konstellation funktioniert.
-
Keine Ahnung warum das bei Dir nicht passt...aber schraubst halt die Steckdose an dem "Gelenk" andersrum dran. Also quasi Halter HINTER den Winkel (von hinten gesehen). Damit kommt die Steckdose weiter rein.
-
235 55 R19 Standard Bereifung beim Kauf
Was soll sich denn bei rechnerisch gleicher Reifenbreite ändern? Zudem ist die Reifenbreite auch nur EIN Faktor...hinzu kommt das Gewicht des Rades/rotierende Masse, die Aerodynamik der Felge, die Effizienz des Reifens, der Luftdruck...von Deinem pers. Fahrprofil und Stromfuss (sagt man das jetzt so?) mal ganz abgesehen. Ganz ehrlich, kannst Dir sparen

-
-
-
Ok, danke! Jetzt bin ich gespannt wie es bei Marty2 und Seniornerd eingestellt ist
-
Erzähl uns bei Gelegenheit im Stammtisch gerne mal die Geschichte zu dem Auto.
Vorallem würde mich interessieren wie bei der Versiegelung ein Schaden entstanden ist Erbacher01 ...tob Dich im Stammtisch mal aus

Und viel Erfolg beim Verkauf.
-
Bei mir wird nach wie vor in der App und im Widget nur ein Schatten angezeigt, v1.0.13. Allerdings hab ich noch diese Meldung drinstehen (muss im Auto wohl noch zustimmen). Weiß nicht ob es damit was zu tun hat.
Screenshot_20250905_161809.jpg
Habt ihr OTA aktiviert? Ein paar Seiten vorher hatten wir schon mal vermutet das es evtl auch damit zusammen hängt
Oder auch diese "Fahrerverhaltensbewertung"? -
Wie gelingt es einen für die Urlaubsfahrt geplanten (weiter entfernten) HPC als Favorit der Ladestationen festzulegen?
Die App sagt, es geht nur im Fahrzeug. Im Fahrzeug werden mir aber nur welche in der Nähe meines Standortes angeboten.Umständlich. Plane eine Route bis zur Stadt/Nähe Deiner Ladestation. Starte die Navigation, dann such eine Ladestation in der Nähe des Ziels, dann sollte Deine Wunschstation aufgelistet sein. Speichere sie als Favorit, fertig.