FaceOfIngo Was heißt ein "gewisses" Mitspracherecht? Der VM hat in erster Linie das Mitspracherecht, es ist sein Objekt. Einzelobjekt, WEG, Lasterhöhung, vorhandene (ausreichende?) Installationssituation, Kosten der Installation bis zum Anschlusspunkt etc etc...gibt genug Gründe für eine Ablehnung. Ganz überspitzt formuliert...das Recht auf eine WB ist vergleichbar mit dem Recht auf Arbeit. Niemand muss Dir eine geben. Daher hab ich den TE nach den angeführten Gründen gefragt.
Beiträge von Ron3008
-
-
...weil der Vermieter zickt ( was er ohne weitere Diskussion nicht dürfte)...
Naja, solche Aussagen sind mit Vorsicht zu geniessen...aber interessehalber, welche Gründe führt er an?
-
Nur als kleiner Hinweis...mit den angegebenen Versandkosten wirst aufgrund des Gewichts (zumindest über felgen-kartons.de) wahrscheinlich nicht hinkommen.
-
Bevor ich die bekommen habe, wollten sie die Seriennummer und den Softwarestand wissen.
Danke. Wo finde ich denn die Seriennummer
Softwarestand ist ja in der App. -
Habe gerade eine neue Firmware Datei (CA70xxx50522) vom 22.05.2025 vom Hersteller per Mail erhalten und mal aufgespielt.
Kannst Du mir die Datei vllt mal schicken?
-
gresli, ergänzend...
1. nein, allenfalls die SD rausnehmen und auf den PC kopieren
3. möglich, wenn über Dauerstrom angeschlossen...Anleitung steht auch hier im Thread
-
Ich hab vorhin mal geschaut...konnte nicht auf die Karte zugreifen 😡
Screenshot_20250711_165530_FITCAMX.jpg
Hab sie dann mal ausgenommen und wieder eingesteckt, zu Hause aber auf einmal kein WLAN-Zugriff auf die Kamera. Morgen nochmal schauen, hatte keinen Nerv mehr heute.
Was habt ihr denn für eine Software-Version nach den Updates?
Screenshot_20250711_165458_FITCAMX.jpg
edit: Hab mir doch mal die Speicherkarte angesehen, die Cam zeichnet immer noch auf, allerdings kann ich immer nur die ersten 2 Sekunden anschauen, dann stoppt das Bild. Werd mal formatieren.
-
Danke Dir!
Also bedeutet man muss die gesamte Heckleuchte kaufen und diese zerpflücken? Oder steht auf den getauschten Teilen irgendwelche Nummern? Dann könnte ich mal beim Händler nach den Nummern für MJ 24 schauen.
Vllt kannst Du mal Fotos dieser (alten) Teile posten, so richtig werd ich aus der gesamten Leuchte nicht schlau

-
Bei 113,- war ich schneller

Könntest Du dann bitte den Einbau dokumentieren? Ich vermute die ganze Heckleuchte muss dafür raus...?

-
koaschten Klick im 1. Beitrag auf "see more" unten links über dem ersten Foto.