Musste mich heute zum insgesamt 3. Mal innerhalb einer Woche anmelden, und jedesmal wird das Widget zurückgesetzt. Nervt einfach nur...
Beiträge von Ron3008
-
-
Und es geht nur um 1 Minute.
Und wie Du siehst ist das den meisten dann schon zuviel...wundert Dich das noch?
-
Vllt das Ganze aber auch mal von der anderen Seite betrachten...ich komme am Autobahn-Lader (Ionity Bruchsal) an, muss aber erst ein paar Meter davor oder dahinter den Trailer abkoppeln und in eine Parklücke schieben, was auch ein paar Minuten dauert...meine Frau stellt sich derweil vor/an die Ladesäule (und würde Leute freundlich auf die Situation ansprechen)...sind wir dann trotzdem auch die Bösen? Weil ich egoistischerweise nicht direkt die ganze Straße blockiere damit dann überhaupt keiner mehr vorbei kommt?
Aber wie andere auch schon gesagt haben...bevor ich mich auf ein Theater einlasse warte ich notfalls auf die nächste freie Säule. Abgesehen davon finde ich Kommentare wie "privilegierter Porschefahrer" einfach nur peinlich...
-
Was hat es mit der Funktion "Belüftung" auf sich, hat das mal jemand getestet? Hab das Auto grad nicht hier...
Screenshot_20250504_141139.jpg
Ich hab das Widget wieder entfernt. Ich habe wohl beim widgetscrollen versehentlich auf Klimatisieren geklickt.
Jedenfalls bekam ich eben die Nachricht, dass das klimatisieren gleich beenden wird.
In der alten App bzw im alten Widget musste man das via Bestätigung (Fingerabdruck) freigeben...scheinbar fehlt das in der neuen App bzw im neuen Widget komplett? Das wäre blöd...
edit: gefunden, musste in den App-Einstellungen noch aktiviert werden
-
Wo sehe ich denn den gesamten km-Stand in der App 🤔
-
-
Mir ist heute beim Waschen aufgefallen, dass die Chromleiste an der Kofferraumklappe 2 kleine Risse im Chrom hat. Ist so etwas von der Garantie abgedeckt? Hat das hier schon wer auch gehabt und reklamiert?
Risse sollten abgedeckt sein, Verfärbungen bin ich mir nicht sicher...glaub es gab dazu schonmal einen Thread
Meine sieht auch nicht mehr so schön aus, werde in jedem Fall noch versuchen es zu reklamieren.Die Flecken lassen sich mit Pflegemittel entfernen.
Nicht in jedem Fall, leider...und ich pflege mehr und anders als Otto-Normal.
-
...dann ist "Hoch" zwar noch immer nicht optimal, aber wenigstens ein Punkt hat sich verbessert

Oder findet ihr die Räder sollten lieber weiter drin sein Ron3008...
Muss jeder selbst entscheiden. Für mich geht ausschließlich "tief + draussen", halbe Sachen mach ich nicht. Und ganz ehrlich, mit OEM-Höhe sieht das immer noch aus wie ein Bus. Erst recht wenn man ne schöne OZ draufstecken will, dann passt das Bild imo überhaupt nicht mehr.
-
Spurverbreiterung ohne Tieferlegung sieht aber bescheiden aus .]
Aber sowas von!
...niemals auch nur auf die Idee kommen mein Auto der Gefahr auszusetzen den Akku der Straße auch nur einen Millimeter näher zu bringen...
Panikmache, mehr nicht. Aber klar, kannst selbst entscheiden.
-
Ich habe rial luca 19“ mit et45 eingetragen bekommen
Gleiche Dimension wie meine Borbet Y für den Winter...sind aber auch nur 8er Felgen und die 235er bauen auch schmaler auf.