gresli, ergänzend...
1. nein, allenfalls die SD rausnehmen und auf den PC kopieren
3. möglich, wenn über Dauerstrom angeschlossen...Anleitung steht auch hier im Thread
gresli, ergänzend...
1. nein, allenfalls die SD rausnehmen und auf den PC kopieren
3. möglich, wenn über Dauerstrom angeschlossen...Anleitung steht auch hier im Thread
Ich hab vorhin mal geschaut...konnte nicht auf die Karte zugreifen 😡
Screenshot_20250711_165530_FITCAMX.jpg
Hab sie dann mal ausgenommen und wieder eingesteckt, zu Hause aber auf einmal kein WLAN-Zugriff auf die Kamera. Morgen nochmal schauen, hatte keinen Nerv mehr heute.
Was habt ihr denn für eine Software-Version nach den Updates?
Screenshot_20250711_165458_FITCAMX.jpg
edit: Hab mir doch mal die Speicherkarte angesehen, die Cam zeichnet immer noch auf, allerdings kann ich immer nur die ersten 2 Sekunden anschauen, dann stoppt das Bild. Werd mal formatieren.
Danke Dir!
Also bedeutet man muss die gesamte Heckleuchte kaufen und diese zerpflücken? Oder steht auf den getauschten Teilen irgendwelche Nummern? Dann könnte ich mal beim Händler nach den Nummern für MJ 24 schauen.
Vllt kannst Du mal Fotos dieser (alten) Teile posten, so richtig werd ich aus der gesamten Leuchte nicht schlau ![]()
Bei 113,- war ich schneller
Könntest Du dann bitte den Einbau dokumentieren? Ich vermute die ganze Heckleuchte muss dafür raus...? ![]()
koaschten Klick im 1. Beitrag auf "see more" unten links über dem ersten Foto.
Vllt können/dürfen Reifen mit Akustikschaum nicht mehr wie andere smart-repariert werden? Wenn das überhaupt so einer ist. Dazu gab es hier doch schon mal eine Diskussion, meine ich
Normalerweise wäre es hinsichtlich Position und Größe kein Problem.
Kompletträder kaufe ich idR im Netz (meistens reifen.com), einzelne Reifen mittlerweile beim örtlichen Händler (keine Werkstatt-Kette)...such Dir sowas, geh hin, zeig ihm (nicht den allerbilligstenden!) Preis im Netz, dazu rechnest noch Montage und Altreifenentsorgung. In meinem Fall bin ich immer auf reifen.com-Niveau und unterstütze ein lokales Unternehmen ![]()
Hast du einen 5-Jahresvertrag?
Ne, aber noch 3-5 andere Fahrzeuge dort...vllt deshalb noch "günstig".
Telematikmalus wäre es bei mir wahrscheinlich.
Ich möchte mein Auto weiterhin fahren und nicht um jede Ecke tragen wie auf rohen Eiern.
Ja, das Teil nervt mich auch...wobei ich mich zumindest beim tgl. Arbeitsweg dran gewöhnt hab. Aber wenn es unterm Strich 1/4 der Jahressumme einspart...das Geld kann ich dann schön mit dem Verbrenner verballern ![]()
HUK24: 20.000km, SF 28 HP/VK, SB TK 150€/VK 500€, Carport, Wohneigentum, Haftpflicht Classic/Kasko Select und Plus, Telematikbonus...657,26€/Jahr. Und das find ich schon viel... ![]()
Diese 4stelligen Summen, die hier aufgerufen werden...das ist doch nur noch krank ![]()
Ich gehe nicht davon aus das der TE soviele Videos im sicheren Speicher hat...wobei ich auch nicht mehr weiß ob und wie die Videos in den gesicherten Bereich kommen. Manuell verschieben ging glaub ich, ansonsten bei Unfall oder so? Na ist auch egal.