Heute Reifen umgesteckt. Keine Spur von Rost
Dann sind die Nabendeckel der Felgen absolut dicht ![]()
Heute Reifen umgesteckt. Keine Spur von Rost
Dann sind die Nabendeckel der Felgen absolut dicht ![]()
Bin gerade mal wieder die Statistik durch gegangen und muss feststellen es fehlen noch 61 normale EV6 und 37 GT (oder die Rückmeldung zur Auslieferung)
Ron3008, purzel und Mumi halten die rote Laterne mit 05/2021 Bestellungen. Wobei ich mich bei Mumi frage, warum das Auto noch nicht da ist, denn es soll im Januar gebaut worden sein laut Eintrag, im Forum aktiv aber keine Postings?
Mich kannst hoffentlich am 28.04. streichen
purzel geht hier glaub gar nicht mehr weg. Der ist hier schon mit seiner Schrankwand eingezogen und wartet auf die Info das yachtblau auch net mehr bestellbar ist und er sich wieder ne andere Farbe aussuchen muss...ich leide so dermaßen mit ihm ![]()
Ich nehme die mit der besten Spriteffizienz, d.h. A-Klasse (Pilot Sport 4s hat nur ein C) egal ob für Elektroautos entwickelt...
Du fährst ne knapp 600PS-Karre und Dir ist Effizienz wichtiger als Performance? Also manchmal fang ich an zu zweifeln...
Ja, Du musst Dich (derzeit) bis zum 31.05. mit der FIN registrieren, das ist ja korrekt. Das Startdatum konnte man aber zumindest am 30.03. noch wählen (imF 01.05.)...das wirst aber sehen bevor du alles bestätigst. Ansonsten leg es Dir auf Termin am 31.05.
Kann man bei der Registrierung einen verspäteten Beginn der Laufzeit wählen?
Ja. Steht alles hier im Thread.
Ich hab noch den Focal iBus 2.1 aus meinem letzten Auto hier liegen...mal schauen ob der in den EV6 oder in mein nächstes Schönwetter-Sommerauto kommt. Erstmal fahren und hören, vllt. reicht mir das Meridian auch so.
Hab grad gesehen das MAINGAU ab dem 01.05. auch die "Kunden-Preise" von 49ct auf 59ct erhöht. Damit fahr ich mit EnBW und/oder ADAC doch besser...