dem widersprechen aber die Erfahrungen der Teilnehmer hier ?
Inwiefern? Weil die Lackqualität miserabel ist? Die ist auch nach einem Jahr nicht besser. Oder was meinst Du?
dem widersprechen aber die Erfahrungen der Teilnehmer hier ?
Inwiefern? Weil die Lackqualität miserabel ist? Die ist auch nach einem Jahr nicht besser. Oder was meinst Du?
Der Verkauf der Projektoren wurde eingestellt, weil es gravierende Qualitätsmängel in der Produktion gab. Die Produktion wurde auch auf unbestimmte Zeit eingestellt und die Fahrzeuge sollen ohne die Projektoren bei vorheriger mitbestellung ausgeliefert werden. Sie sind zwar noch gelistet aber generell nicht mehr bestellbar. Das Rundschreiben müssten alle kia Händler von Kia D erhalten haben.
Danke für die Rückmeldung 👍
Optisch macht der BYD was her 👍
Polestar gefällt mir auch sehr gut, hatte den 2 mit Performance usw mal im Auge. Auch der neue 3 sieht mega aus...aber das sind schon wieder Preisregionen... ![]()
Ich war grad noch bei meinen Händler, die verkaufen auch Renault. Eigentlich so gar nicht meine Marke, aber der MeganE macht optisch auch was her. Allerdings sind Verbrauch auf 100km und Stromkosten bei 20.000km/Jahr echt sportlich...
Hab den Verkäufer dann gefragt ob die keinen Bock haben das Auto zu verkaufen oder warum die sowas dran schreiben. Ist dort bisher niemandem aufgefallen, weder Mitarbeitern noch Kunden. Er musste zweimal hinschauen...ich musste so lachen 🤣🤣🤣
...bei JEDEM Auto würde ich mindestens 1 Jahr - eher länger - warten, bis ich foliere, versiegel oder selbst Maschinenwäsche machen lasse;
mein Onkel war bei FORD Ingenieur und hatte mir mal erzählt, wie lange der Lack aushärtet ....
Das Thema hatten wir schon auf Seite 2 oder 3...vllt war das früher mal so als die Erdkruste gerade erkaltet war... 😉 Heute kannst Du völlig problemlos nach 4-8 Wochen versiegeln usw. Erst recht bei den dünnschichtigen Werkslackierungen.
Ist es dann nicht auch D an der Zeit, dass sich das Kartellamt die ganze Sache mal anschaut?!
Ja...genau. Die schauen sich das an... 🤣
Mehr aber auch nicht.
Hat eigentlich mal jemand so einen Subwoofer ausprobiert, der unter dem Sitz Platz findet?
Die Frage ist OB das Ding überhaupt unterm Sitz Platz hat...ich fürchte nicht. Oder der Sitz muss ganz hoch, zumindest bei der elektrischen Variante. Und der GT-Sitz kommt doch noch tiefer, oder nicht?
Mein Focal iBus war beim E46 daher auch nur hinter dem Beifahrersitz...bissel blöd wenn mal mehr als einer hinter sitzen musste. Aber der Bass hat schon ordentlich gedrückt auf leeren Magen 😁
Heute Reifen umgesteckt. Keine Spur von Rost
Dann sind die Nabendeckel der Felgen absolut dicht ![]()
Bin gerade mal wieder die Statistik durch gegangen und muss feststellen es fehlen noch 61 normale EV6 und 37 GT (oder die Rückmeldung zur Auslieferung)
Ron3008, purzel und Mumi halten die rote Laterne mit 05/2021 Bestellungen. Wobei ich mich bei Mumi frage, warum das Auto noch nicht da ist, denn es soll im Januar gebaut worden sein laut Eintrag, im Forum aktiv aber keine Postings?
Mich kannst hoffentlich am 28.04. streichen
purzel geht hier glaub gar nicht mehr weg. Der ist hier schon mit seiner Schrankwand eingezogen und wartet auf die Info das yachtblau auch net mehr bestellbar ist und er sich wieder ne andere Farbe aussuchen muss...ich leide so dermaßen mit ihm ![]()
Ich nehme die mit der besten Spriteffizienz, d.h. A-Klasse (Pilot Sport 4s hat nur ein C) egal ob für Elektroautos entwickelt...
Du fährst ne knapp 600PS-Karre und Dir ist Effizienz wichtiger als Performance? Also manchmal fang ich an zu zweifeln...