Ich bekomme übrigens die gleiche Fehlermeldung wenn ich ein Backup vom Benutzerprofil machen möchte...das nervt ![]()
Beiträge von Ron3008
-
-
Ich hab vor paar Tagen das Gleiche gefragt...aber glaub das war nicht unter Komfort, sondern bei Licht oder Tür.
-
Ah ok. Ist ja bei mir nicht der Fall.
Hab es vorhin im Auto probiert, ohne Erfolg.
-
Ich habe ein Apple Gerät.
Hier musste ich einen Code anfragen. Dies gemacht und es funktioniert 1a.
Bevor ich was falsch verstehe...was für einen Code wo anfragen?
-
Wird dir denn auf der ersten Seite (Start) in der App wenn du runter scrollst dein nächster Termin in den nächsten 24h aus dem Kalender angezeigt?
Ja, Termine werden angezeigt.
Vielleicht noch dümmere Idee: Wo steht das Auto, hat es denn Netzwerkverbindung, um eine Verbingung zu Google aufzubauen?
Steht hier draussen aufm Parkplatz, 4G verfügbar. Bei mir zu Hause unterm Carport, 5G verfügbar.
edit: Hab das Fahrzeug gerade geöffnet und wieder versucht...Netzwerkfehler. Versuch das heute abend nochmal bei "laufendem Motor".
Oder liegt des vllt daran das ich noch keine PIN vergeben hab für diese Remote-Funktionen (öffnen usw)? Muss ich auch erstmal schauen wie das wieder funktioniert.
-
Dann weiß ich nicht was falsch läuft...bei mir immer wie in den Screenshots oben. Samsung, Android 13, Appversion aktuell...WLAN, 4/5G, div. Browser...kein Erfolg. Sobald ich das Google-Konto auswähle kommt der Netzwerkfehler.
-
Hab mal ein Ticket bei Kia Connect aufgemacht und werde berichten.
-
HeavyDad danke für den Tipp...hat leider auch nicht funktioniert 🤔
-
Ich versuche meine Google-Kalender im Fahrzeug anzeigen zu lassen...gelingt mir iwie nicht. Meldung im Fahrzeug "keine Kalender verknüpft, bitte in der App usw."...
In der Connect-App sehe ich sie, muss aber scheinbar noch über "persönliche Dienste" aktivieren? Doch jedesmal erhalte ich einen Netzwerkfehler

Screenshot_20230502_232947_Kia Connect.jpg Screenshot_20230502_233628_Kia Connect.jpg Screenshot_20230502_233650_Google Play services.jpg Screenshot_20230502_233706_Kia Connect.jpg
Hat jemand eine Idee oder Lösung? Vielen Dank!
edit: Mit Opera, Chrome und Samsung Internet als Standard-Browser versucht...immer das gleiche Ergebnis.
-
Fotos kommen heute oder morgen Abend, bitte etwas Geduld, bin unterwegs!