Beiträge von Ron3008
-
-
Habe mehrere Säulen favorisiert und die Vorkonditionierung funktioniert wie gewohnt

Kannst Du die Favoriten "umbenennen"? Wenn ich mir 10 Säulen abspeichere weiß ich nach nem Monat net mehr welche für wo ist,,,ich werd eben alt

-
Rot ist ein metallic Lack, so wie alle außer moonscape und pearl white.
In anderen Länder war Yachtblau kostenfrei, sagt daher nichts über den Lack aus.
Ich weiß, hab auch nix anderes hinsichtlich Qualität behauptet,,,es ging um den angesprochenen "Aufpreis". In D war rot met. "Standard" bzw. kostenfrei.
-
EVGT Aufpreis? Für den 3 Schichten Lack? Wo? Bei wem?
Er meint wahrscheinlich den grundsätzlichen Aufpreis für alle anderen Lacke ausser dem Rot-Standard. White und Moonscape war auch noch etwas teurer als blau usw...
-
Vllt bedeutet initialisieren das Du den Spiegel einmalig manuell einstellen sollst wenn in R? Also selbst entscheiden wie weit er absenken soll?

-
Hättest du ein paar Fotos von uns im montierten Zustand? 🙂
Ab Mai... 😉
-
Mooncake Die BY hab ich in 21", ET 49 mit Spurplatten. 8J mit ET 40 passt auch, aber auch hier gilt wieder die Laune des Prüfers.
Für den Sommer wäre mir 19" zu mickrig. Kannst nächste Woche meine originalen 20" kpl haben..."nagelneu", 50km drauf 😉
-
Dann weiß ich ja bald wer mir entgegen kommt

Bisher gibt es hier in der Gemeinde soweit ich weiß nur einen EV6, zumindest ist der schwarze mit DN Kennzeichen (läuft auf den Händler laut Besitzer). Siehe der einzige den ich je hier gesehen hab.
Wenn Dir mal irgendwann ab Mitte des Jahres ein blauer entgegen kommt bin ich das sicher

Einen weißen mit SI seh ich hin und wieder, glaub der steht auch manchmal bei Mennekes. Den schwarzen habe ich bestimmt auch schon mal gesehen. Aber sonst nix hier.
-
-
Die Frage die ich mich gerade stelle ist der Kia EV6 Lack schlimmer als meiner von meinem Arona
Kann ich Dir nicht beantworten...aber fakt ist das es bessere Lacke/Qualitäten als bei KIA gibt.
Es liegt unterm Strich hauptsächlich an der Pflege. Wie, oft, wie gründlich, welche Waschanlage, vorher eingeschäumt und abgekärchert oder schiebt die Waschanlage den (angelösten) Dreck über den Lack usw usw...daher ist in jedem Fall nach der Auslieferung eine zeitnahe Aufbereitung incl. Versiegelung sinnvoll, wenn nicht foliert wird. Wobei auch eine Versiegelung im Anschluss "gepflegt" werden will.
Aber jeder hat auch einen anderen Anspruch...ich bin Handwäscher seit Jahren, poliere und versiegle selbst...daher bin ich auch eher kein Maßstab. Muss jeder für sich entscheiden.