Ja, Du musst Dich (derzeit) bis zum 31.05. mit der FIN registrieren, das ist ja korrekt. Das Startdatum konnte man aber zumindest am 30.03. noch wählen (imF 01.05.)...das wirst aber sehen bevor du alles bestätigst. Ansonsten leg es Dir auf Termin am 31.05.
Beiträge von Ron3008
-
-
Kann man bei der Registrierung einen verspäteten Beginn der Laufzeit wählen?
Ja. Steht alles hier im Thread.
-
-
Ich hab noch den Focal iBus 2.1 aus meinem letzten Auto hier liegen...mal schauen ob der in den EV6 oder in mein nächstes Schönwetter-Sommerauto kommt. Erstmal fahren und hören, vllt. reicht mir das Meridian auch so.
-
Hab grad gesehen das MAINGAU ab dem 01.05. auch die "Kunden-Preise" von 49ct auf 59ct erhöht. Damit fahr ich mit EnBW und/oder ADAC doch besser...
-
-
Coole Felgen! Hast du da einen Namen und sind die zugelassen?
Ist ne Brock B41 (ABE), steht doch in seiner Signatur

-
Damit komme ich also vermutlich bei ca. 25-26 Monaten raus. Keine Ahnung ob ich damit irgendeinen Wanderpokal gewinne, aber ich hoffe dass ihn mir keiner von euch abnimmt (für euch).
Pokal ist Dir sicher. Ich glaube aber das es ein Fehler war die Farbe zu wechseln...wir sind ja die beiden ältesten in der Liste. Wenn ich gewechselt hätte wäre ich mit Sicherheit auch noch nicht an der Reihe.
Klar, spekulativ...aber Hauptsache das Ding kommt und Du hast auch dann noch Freude.
Selbst Ron wird keine 26 Monate schaffen glaube ich.
Ne, will ich jetzt auch nicht mehr
Aber 24 M könnten es doch noch bis zur Auslieferung werden. -
-