Volker und Vogel-blitz steht alles weiter oben...
Beiträge von Ron3008
-
-
ET 49, hab es korrigiert. Schon letztes Jahr im August gekauft.
-
Welche ET hast du genommen bei den 21" Borbet BY? Da ist nicht viel Luft zum Bremssattel, oder? Das könnte beim GT ein Problem werden?
Zentrierringe brauchst du aber zusätzlich noch, oder?
PS. Die Stehbolzen sind Aerodynamisch nicht optimal
49er ET, Spurplatten v15/h18 pro Seite, keine zusätzliche Zentrierung (wozu auch, die Nabe bzw Distanz zentriert), Barracuda Racing Bolts. Nix davon ist aerodynamisch optimal, ist mir aber auch latte

-
Ich hab das OEM-Rad 20" mal eben auf die Waage gestellt...29.7kg. Das BY-Rad 21" hatte 25.2kg meine ich.
Auf die Schnelle...
-
Habt Ihr auch die Benachrichtigung zur Preisänderung ab dem 01 Juni 2023 bekommen?
Eine Seite zurück...
-
Original 20" Kia EV6 KOMPLETTRAD [Satz]
Felgendimensionen:
8.0 x 20 ET 57
Reifendimensionen:
255/45/20
Continental Premium Contact 6
DOT 3522
incl. OEM-Radsensoren, -Radnabenabdeckung und -Radmuttern.
Absoluter Neuzustand, wurden nach Abholung direkt demontiert, Laufleistung 50km.
Auf Wunsch und gegen einen geringen Aufpreis iHv 10€/Rad werden die Felgen noch mit SERVFACES Coat Rims (eine Schicht) versiegelt.
Abholung in 57223 Kreuztal bevorzugt, Montage vor Ort möglich.
Versand ebenfalls über felgenkartons.de möglich, Versanddienstleister UPS 90€ (alternativ 95€ incl. Premium-Transportversicherung bis 2.000€).
Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal (gebührenfreie Freunde-Option, alternativ übernimmt der Käufer die Gebühren) bei Versand.
VB 1.800€
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Radsatz (2).jpg Radsatz (3).jpg Radsatz (4).jpg Radsatz (5).jpg Radsatz (6).jpg Radsatz (7).jpg Radsatz (8).jpg Radsatz (9).jpg Radsatz (10).jpg Radsatz (11).jpg
-
siehe Hinweis im verbotenen Buch, Einstellungen → Fahrzeug → Komfort → Begrüßungsspiegel/ Leuchte → Bei Türentriegelung, Kapitel 5/16
Danke! Ich hab in der Owners Manual gesucht und nix gefunden. Da steht scheinbar nicht alles drin 🤔
-
Da gebe ich dir Recht. Bei den exorbitanten Räder Gewichten der SUV Liga ist das diesbezüglich sicher ein Vorteil.
Das Gewicht der Originalrades mit 21" würde ich eher bei fast 30kg vermuten. Eine Brock B41 Panzerfelge liegt bei 21" schon bei gut 17kg. Der Reifen ist dann bestimmt auch noch 10kg+.
Ich hab gestern von 20" OEM auf 21" Borbet BY getauscht. Gefühlt war die 20" schwerer. Hab leider vergessen die Räder mal auf die Waage zu stellen.
-
Kurze Frage...ich hab dieses automatische Auf-/Abschließen bei Annäherung deaktiviert, soweit so gut. Aber die Spiegel klappen dennoch ständig aus und ein wenn ich zum Auto hin- und wieder weggehe 🤔 Welchen Haken hab ich übersehen?
-
Verstehe bis heute nicht, warum man Bolzen verwendet, anstatt Schrauben! Schrauben sind doch viel praktischer!
Nö. Ein Rad auf die Bolzen hängen ist weitaus einfacher als ein 20odermehr-Kilorad nur auf der Nabe zu zentrieren und mit der Schraube das Loch zu treffen wenn sich die Vorderachse dreht.