koaschten glaub im "Tuning-Thread" wurde das schon mehrfach erwähnt...ich hab selber schon mit flexiblem Filz Versuche gemacht, find meinen Beitrag aber auf die Schnelle nicht.
Beiträge von Ron3008
-
-
-
-
Ich versuch mir gerade den Kopf von Ron vorzustellen. Abstand zwischen den Augen 2m, wie so ein Hammerhai, damit er gleichzeitig die linke und rechte Felge sehen kann.

Alter...das WISSEN reicht mir, da drehen schon die Augen gegensätzlich

Gut das er keinen GT geordert hat...Wäre ja noch problematischer da andere passende Felgen drauf zu kriegen xD
Nö...meine Felge würde auch aufn GT passen, Freigabe erstmal aussen vor

-
Ich bin gespannt womit du ihn versiegelst!
Ein Bekannter bekommt seinen als GT hoffentlich Ende des Jahres und er hat sich schon ein Angebot für eine Komplettfolierung mit Steinschlagschutzfolie machen lassen.
Kommt Servfaces drauf, damit hab ich gute Erfahrungen hinsichtlich Standzeit bei Autos und Bikes gemacht. Steinschlagschutzfolie überlege ich iwie auch noch für die Front

Wieso hast du denn die großen felgen mit bestellt, wenn du sie eh verkaufst?
Ich hab (bis auf die weißen Sitze
) einfach alles angekreuzt was möglich war und dabei die 20" für den Winter angedacht...aber ich komm auf die "rechts-anders-als-links-Optik" nicht klar, da schreit mein innerer Monk doch zu laut 
-
Wieso ist denn da Kia Werbung drauf?
Ich war die ganze Zeit der Meinung du würdest auf nen GT warten... Falsch gedacht.
Herzlichen Glückwunsch das die Odyssee für dich endlich ein Ende hat. Ich gönne es dir wirklich sehr!!!Keine Ahnung, der wurde so angeliefert. Irgendwer hatte da wohl Langeweile...hb ich auch net verstanden.
Der GT war seinerzeit zum Glück nicht bestellbar. Wobei ich auch faierweise sagen muss das die Sitze für mich...ähm...zu groß sind
Danke Dir! 
Ich muss schockiert feststellen du hast deinen Eintrag in der Bestellliste nicht aktualisiert!

Ich muss schockiert feststellen das Du mal zu Fielmann musst
Beim voraussichtlichen Lieferdatum stehts doch drin...und bevor ich den Koffer morgen nicht habe trag ich auch nix beim Lieferdatum ein. Pferde, Apotheke und so... 
-
Sooooooooooooooooooooo...ich räume dann auch endlich mal meinen Platz in der ersten Reihe und schieb den Sessel quer, damit purzel die Füße bequemer hochlegen kann. Morgen mittag darf ich dann endlich mein Fahrzeug in Empfang nehmen. Freitag abend wird direkt geschraubt und am WE komplett versiegelt

Falls jemand Interesse an den 20" hat...kommen direkt runter, werd ich am WE in den Biete-Bereich einstellen.
-
-
Habe mehrere Säulen favorisiert und die Vorkonditionierung funktioniert wie gewohnt

Kannst Du die Favoriten "umbenennen"? Wenn ich mir 10 Säulen abspeichere weiß ich nach nem Monat net mehr welche für wo ist,,,ich werd eben alt

-
Rot ist ein metallic Lack, so wie alle außer moonscape und pearl white.
In anderen Länder war Yachtblau kostenfrei, sagt daher nichts über den Lack aus.
Ich weiß, hab auch nix anderes hinsichtlich Qualität behauptet,,,es ging um den angesprochenen "Aufpreis". In D war rot met. "Standard" bzw. kostenfrei.