Beiträge von Ron3008
-
-
-
-
Anruf vom Freundlichen, Fahrzeug ist bereits im Händlerbestand und sollte somit "jeden Moment" (in dieser Woche) eintreffen. AHK usw liegt ebenfalls bereit, aber die Türprojektoren sind aktuell nicht lieferbar, auch keine Info wann...wurde hier irgendwo schon mal erwähnt, soll irgendwelche "Probleme" damit geben.
-
-
Wenn du im Adac bist, lohnt sich das ggf. auch. Dort soll es laut einem Mitarbeiter noch einen Tankgutschein on top geben.
Siehe #110...
-
Da unser Grundversorger ab Juni die kWh um satte 60% von 30.85ct auf 49.445ct erhöht...wir überlegen bei Maingau einen Stromvertrag abzuschließen. Dann könnte man ja auch einigermaßen günstig zu 49ct laden. Gilt dieser Preis dann an allen Ladestationen, also ENBW usw. (ohne Ionity) oder nur an Maingau-Stationen? Ich werd nicht so richtig schlau über die Website

-
-
Mir kommt das Schreiben iwie bekannt vor...hab ich schon mal gelesen 🤔
Inhaltlich völliger Blödsinn, den Hersteller interessiert das Null. Und wenn das ein Geschäftsführer formuliert hat, dann frag ich mich was der beruflich macht...
edit...Foto wurde vor einem Monat schon auf Facebook gepostet. Und davon mal abgesehen finde ich es bedenklich, wie oft hier irgendwelche fremden Inhalte ohne Quellenangabe hochgeladen werden.
-
Ezurius vielen Dank für die Anleitung 👍