Mit Visa 35 Cent/kWh zahlen. An ausgewählten Ladesäulen…
Guter Ansatz, aber lt der App aktuell 3 (DREI) Ladepunkte ab 150 kW in Deutschland irgendwo Ulm und Augsburg...direkt wieder deinstalliert, mir ist das alles einfach zu blöd.
Mit Visa 35 Cent/kWh zahlen. An ausgewählten Ladesäulen…
Guter Ansatz, aber lt der App aktuell 3 (DREI) Ladepunkte ab 150 kW in Deutschland irgendwo Ulm und Augsburg...direkt wieder deinstalliert, mir ist das alles einfach zu blöd.
Update: 1.600€...stehen mir einfach nur noch im Weg rum.
Mir sind zwei Dinge aufgefallen...
- Autobahn "grüne 130"...automatisch runterregeln (Baustelle etc) geht nur bis 80, die 60 sind ihm wohl zu langsam
er bleibt stur bei 80
- Ortseingang hier, neues Schild 30 von 7:00-17:00, Länge vllt. 200 Meter...im Headup usw. zeigt er korrekte 50 am Ortseingang an, 100 Meter weiter dann am 30er Schild das übliche "Doppelschild"/Überlagerung, aber trotzdem mit 50 statt 30
ansonsten zeigt er das woanders eigentlich fast immer korrekt an (liegt vllt an dem Zusatzschild von bis untendrunter?)
Ähm...alles nur per USB-Stick, oder? OTA ist da immer noch nix? Oder hab ich irgendwo irgendwas wieder nicht angeklickt? ![]()
Noch aktuell...so langsam wird es eng in der Garage ![]()
...mit es die 2x 11kW auch problemlos verarbeiten kann.
Mehr kann ich hier eh nicht in Betrieb nehmen ohne das die Westnetz mich zur Kasse bittet, weil die Gesamtleistung des Hausanschlusses nicht mehr ausreicht.
Ähm...wir haben auch 2x 11kW und MUSSTEN die Leistung erhöhen, Preis hab ich Dir hier schon irgendwo geschrieben, 130€ oder sowas. Daher wäre ich vorsichtig bzw würde Westnetz anrufen und nachfragen.
Qualitätsfilz vom Fachgeschäft.
Mal sehen ob’s dann besser ausschaut.
Definitiv. Ich hab damit schon experimentiert, Fotos hab ich hier iwo mal gepostet. Läßt sich relativ gut um Ecken und Rundungen legen. Werd das demnächst machen lassen, soll aus einem Stück sein.
Timo888 was damals war ist heute egal...ich musste meinem Händler sogar unterschreiben das er mich über die "Notwendigkeit der exakten Einhaltung der Serviceintervalle" belehrt hat, DIN A4 Seite. Das macht der auch nicht zum Spaß oder aus Langeweile.
Ich war heute nochmal beim Händler bzgl. des Problems in #207, Änderung der Richtgeschwindigkeit. Scheinbar doch nicht möglich. Ob es sich ändert wenn das System einen Anhänger erkennt glaubt er auch nicht.
Kann vllt mal jemand in dieses Geheimmenü schauen ob es dort irgendwo eine (temporäre) Option gibt? Vielen Dank!
Hat jemand schon mal Federn bei nem Leasing Fahrzeug eingebaut und ist das ohne Probleme möglich?
Wenn in Deinem Leasingvertrag nix von "alles verboten" drinsteht und Du vor Rückgabe wieder zurückbaust...warum nicht?
Meine Überlegung wäre statt größeren Felgen (21“) die Kiste einfach tiefer zu legen dann verschwinden die Felgen nicht so im Radkasten.
Sieht allerdings ohne Spurplatten mächtig blöd aus, weil sich der Sturz ändert und das Rad (übertrieben formuliert) in den Radkasten "kippt". Hinten ganz schlimm.