Gibt es vllt sowas wie "Polarisationsfolie", die man auf die Linse kleben könnte. Kenn mich damit nicht aus.
Beiträge von Ron3008
-
-
Top, hast PN 👍
Bzgl der Platte bin ich auch gespannt. Muss def. ordentlich aussehen 👍
-
Wenn jemand einen braucht…
Nehm ich wenn noch verfügbar 👍
-
Ich habe jetzt auch mal etwas gesucht...diese ganzen "bis zu"-Flex-Modelle missfallen mir. Werde das beim ADAC machen, 300€ fix zzgl 20€ Mitgliedervorteil (wahlweise Erhöhung THG oder als Ladeguthaben). Find ich in Ordnung, diese Zockerei um den letzten Cent nervt mich persönlich. So nötig hab ich es dann auch nicht.
-
Ich werd ja nach dem Einbau sehen was bei mir drauf ist...vllt kannst mir im Fall der Fälle das File dann zu Verfügung stellen?
-
Wird die FW nicht automatisch aktualisiert? Keine Benachrichtigung in der APP oder so?
-
Hoffentlich muss sich der TE nicht noch mit der Versicherung rumstreiten..."wie konnte das passieren", "Sie haben bestimmt nicht abgeschlossen, das war grob fahrlässig" usw...was ein Ärger alles. Und die Neuwagenentschädigung wird vermutlich auch nicht zu aktuellen Konditionen abgerechnet...zahlt er vermutlich auch die Differenz zwischen "damaligem Bestellpreis" und heutigem Preis bei Neubestellung (falls er neu bestellt). Dann wieder Wartezeit usw...ich würde komplett an der Uhr drehen...

-
Das es mir ebenfalls schon passiert ist, trage ich mit dem Gedanken mir einen LiFeP04 Akku anzuschaffen.
Hat da vlt.schon jemand Erfahrung damit?
Fahr ich seit Jahren in meinen Motorrädern. Dort ist allerdings der Preisaufschlag zum herkünftigen (brauchbaren) Bleiakku wesentlich geringer. Und wenn die einmal tiefenentladen ist, dann ist auch Ende...
-
-