Beiträge von Ron3008
-
-
Der Eintrag samt User ist mit ziemlicher Sicherheit eine Karteileiche.
Bitte löschen.
...und kein einziger Forenbeitrag...
-
...aber die vom Träger funktioniert nicht.
Sind das LED am Träger? Manchmal kommen Steuergeräte damit nicht so ganz klar (wobei ich das bei einem aktuellen Fahrzeug eigentlich fast ausschließen würde).
Ich würde zuerst mal an der Steckdose am Fahrzeug messen ob überhaupt ein Signal ankommt. Und dann den Träger an einem anderen Fahrzeug testen, falls noch nicht geschehen.
PS: ZWEI Nebelschlussleuchten (erst recht an einem Anhänger oder Fahrradträger) sind auch eher ungewöhnlich. Ganz sicher???
-
Ich habe bezüglich der Transitzeiten ab Eingangshafen Bremerhaven letzte Woche bereits einen Post geschrieben.
Ja, ich hatte den Post gelesen. "Bis zu" heißt auch nicht "in jedem Fall". Und mein Händler wird sich eher nicht erlauben mich jetzt noch "hinzuhalten" 😉 Zudem muss noch AHK und Kleinkram eingebaut werden...Ostern dazwischen, daher Auslieferung Ende des Monats realistisch.
-
Da hat Andrei natürlich recht...Anhänger und solche Träger haben doch ne eigene Beleuchtung.
-
Grad mal beim Händler angerufen...kann bis zu 3 Wochen dauern bis das Fahrzeug aus Bremerhaven beim Händler eintrifft. Jetzt kommen noch Feiertage dazu. Also auf Ende April einrichten.
Aber ehrlich..."nix zu wissen" ist gefühlt jetzt weniger schlimm als die Warterei auf Tag X wenn man weiß das der Koffer schon in D ist. Vor allem wenn man in dieser Zeit schon wieder 2x am alten Auto rumschrauben musste um das "Überleben" zu sichern

-
Ja, blöd beschrieben. Nebelschlussleuchte ist halt Pflicht, Nebelscheinwerfer nicht.
Schlussleuchte geht idR auch nur in Verbindung mit Abblendlicht, war das denn an und geht es ohne Fahrradträger?
-
Herzlichen Glückwusch an Ron3008
Mit 700 Wartetagen alleiniger Rekordhalter für einen GT-Line (sollte die Bestell-Liste aktuell sein
)Hoffe, dass Du zum baldigen 2 Jahres Jubiläum ein Geschenk von Kia bekommst.

Ja, ist aktuell. Fahrzeug ist aber auch "schon" in Deutschland, dürfte sich jetzt nur noch um Tage handeln. Wobei...Ostern und so. Aber ich bin zuversichtlich das es im April noch ausgeliefert wird.
-
-
Der EV6 hat keine Nebelleuchten vorn...spätestens hier
Die Nebelleuchte vorn konnte ich einschalten, habe aber keinen Unterschied gesehen.
Egal ob an oder aus das Licht bleibt gleich, es verändert sich nichts.
hätte Dir das auffallen müssen. Der Schalter ist für hinten.