Durch Zufall nach dem Laden gerade festgestellt...bei mir zeigt die App mit 50.663 km einen um 31 km geringeren Km-Stand an als die Anzeige im Fahrzeug mit 50.694 km 🤔 Sind bei Euch auch solche Abweichungen?
Beiträge von Ron3008
-
-
Ron3008 : Welche App nutzt du? Ich habe im Playstore gelesen, das die App mit dem neuen Samsung Betriebssystem ich wirklich funktioniert.
Die Bestellung des Musway ist raus und ich warte gespannt auf ihn.MUSWAY Tunest mit dem BTA2 (Einstellungen verändern geht nur damit!) auf Android 16, funktioniert bei mir. Ich hab allerdings die BT-Kopplung nicht dauerhaft an, streame damit auch nicht...ich kopple nur wenn ich was verstellen will (was ich eigentlich nicht mehr machen muss
). -
Aktuelles Foto. Trailer steht nach Korrektur der AHK immer noch nicht ganz gerade, aber zumindest setze ich in unserer Einfahrt nicht mehr auf. Also doch noch anderen Reifenquerschnitt vorm nächsten TÜV.
-
Bin gestern mit 100% los, nach 219 km auf 80% geladen, Verbrauch 28,62. Dann nochmal nach 111km auf 80% geladen, Verbrauch 33.03. Obwohl es da nur geradeaus ging, also ohne Berg und Tal wie auf der ersten Etappe

-
F**k
Tut mir leid, Hauptsache Dir ist nix passiert! Aber immer ärgerlich sowas.Wenn Du mit dem EV6 zufrieden warst, dann würde ich dabei bleiben.
-
-
Ok, ich werd das gleich mal durchprobieren...Reku ist bei mir immer auf Auto stärkste Stufe voreingestellt. Trailer ist tief, ein Motorrad drauf, glaub das ist nichtmal höher als das Auto. Bin gespannt...
Vielen Dank für die Infos!
-
-
Naja, das Du nicht nur 2 Kabel ziehen musst war klar. Deshalb hab ich ja auch gesagt das ICH diesen Aufwand nicht betreiben würde. Was uU auch noch ein Faktor sein KÖNNTE...mglw muss das Ganze auch noch programmiert/codiert werden. Weiß nicht wie das bei KIA ist, aber bei MB zB kannst da nicht einfach was umbauen ohne den Steuergeräten neue bzw. entsprechende Infos zu geben.
-
Wie war das nochmal mit dem Trailer-Mode? Wenn der an ist/auf Automatik steht und ein Trailer angekoppelt ist, dann wird nicht rekuperiert? Hab ich das so richtig in Erinnerung? Auch nicht bei Nutzung Abstandstempomat auf der AB usw? Fahr am WE das erste Mal mit Trailer.