"Ein Kühlmittel auf Phosphatbasis mit Ethylenglykol", so stehts geschrieben, wo keiner nachlesen will. Auf Verkaufverspackungen sollten sich ja auch vergleichbare Angaben finden lassen.
Beiträge von Riedsonne
-
-
Habe heute den charge pass intense aktiviert. Kostet 4,99Euro und meine Nerven bis man mit der Renault app mal einen wachen Server erwischt.
Frage: mach ich irgend etwas falsch bei der Bestellung des intense für einen Monat? Jedes mal kommt eine mail (natürlich mit noreply) das die neue Karte an mich raus geht. Kann bald mit diesen Karten ein Skatturnier veranstalten.
Du musst bei Mein Konto / Mobilize Charge Pass / Ihr Abonnement vewalten, das Intense Abo abschließen. Das geht glaube ich aber erst, wenn Du die Karte hast und unter Alle Ihre ChargePässe hinterlegt hast, mit Zahlungsmethode. Pass auf das Du nicht ständig neue Karten bestellst.
-
Welchen praktischen Mehrwert sollte ich durch diese Funktionen haben?
Da fehlt eher der Button "Kia Assistance rufen" " Leihwagen bestellen "
-
wenn du deine 12V Batterie töten willst -> installiere die Cariqa-APP -> lädt dann bis zu 5 mal am Tag nach, dann ist der 12V Block schon nach ein paar Monaten hin
😩
Na toll, kein Vorteil ohne Nachteil, danke für den Hinweis!
Fand die Funktion der Anzeige des Ladezustandes eigentlich nicht schlecht. Das aber im Hintergrund alle 90 - 120 Minuten auf das Auto zugegriffen wird, ohne das die App offen ist, geht gar nicht. Also erst mal den Wagen wieder aus der "Cariqa Garage" gefahren.
-
-
Jup, hab auch eben nochmal nachgeschaut…
Habe aber bisher keinen Nachteil erkennen können.
Meines Wissens geht es bei dieser Funktion nur darum, den Fahrer zu warnen, wenn er die Funktion des Komfortausstieges nutzt. Also vor zurückfahren des Sitzes signalisiert bekommt, das hinter ihm noch jemand sitzt, dem er die Beine einklemmen könnte.
-
kurz: ja, allerdings zum nächsten Monat, nicht 4 Wochen
Dankeschön
Das geht dann wohl auch alles einfach über die App?
-
Habe ich das anderen Beiträgen hier richtig entnommen? Ich kann an einem beliebigen Tag im Monat Intense hinzu buchen, z.B. am 13ten. Dann kann ich innerhalb der nächsten 4 Wochen irgendwann wieder kündigen, z.B. am 5ten und das Paket endet dann zum 12ten. Das alles zu 4,99€ für diesen Monat Laufzeit. Immer wieder wiederholbar wenn notwendig.
-
Screenshot_20241207-185309.png
Das kam auch die Woche per Mail, die wollen schön Kasse machen, besonders mit Kunden die vielleicht weniger technisch versiert sind.
-