Ein weiterer Weg geht beim vFL über Steuerung und dann auch hier auf das Zahnrad unter der % / km-Angabe. Dann kommt man auch hier hin....
Wenn das auch nicht geht bin ich raus...sorry
Ein weiterer Weg geht beim vFL über Steuerung und dann auch hier auf das Zahnrad unter der % / km-Angabe. Dann kommt man auch hier hin....
Wenn das auch nicht geht bin ich raus...sorry
Sorry, dann bin ich hier raus....
ich habe es nur im Auto deaktiviert
Das reicht wohl nicht....
Hallo,
ich bin heute vom EV6 gewarnt worden, dass ich mich falsch herum in einer Einbahnstraße bewege - stimmte natürlich nicht. Ich hab dann mal bei Here und TomTom herein geschaut. Bei Here ware keine Einbahnstraße vermerkt. Bei TomTom gab es keinen Eintrag mit der Bezeichnung Einbahnstraße. Ich vermute mal, dass unter Verkehrsfluss der Eintrag Fahrtrichtung -->, Fahrtrichtung <-- oder Fahrtrichtung beide die Einbahnstraße bezeichnen soll. Hier wäre dann ein falscher Eintrag zu finden der wohl von einer vor einigen Wochen abgeräumten Baustelle übrig geblieben ist.
Kann das jemand so bestätigen? Ich möchte keinen falschen Eintrag ändern.
Obwohl ja auf unserem Mapdisplay ab und zu "Here" steht scheinen die Daten in unserem Navi von TomTom und Here zu kommen. Aber dazu gab es schon einige Beiträge.
Aufgrund Deines Beitrages habe ich festgestellt, dass man diese Leiste verschieben kann, dann erscheinen da noch Ladestationen und Vallet Mode....zusätzlich zu den beiden Klimabuttons.
Ich habe das in den Einstellungen der KIA App gar nicht gefunden, sage doch bitte mal unter welchem Punkt das jetzt steht.
In der neuen Kia-App unter Fahrzeug, dann oben rechts das Zahnrad unter dem "Oberkörper". Dort dann Serviceliste aufrufen. Der unterste Eintrag ist "OTA-Infotainment-Aktualisierung".
Ich hab aber nur einen vFL. Ich weiß also nicht ob da die App Unterschiede an dieser Stelle macht.
Sperrt doch eure beiden Fahrerprofile mit einer Zahlen-Pin, dann kann Dein Mann nicht in euren Profilen "herumpfuschen". Sichert die Profile, aber nicht unbedingt den Hausfrieden. ![]()
Hast Du OTA nur im Auto oder auch in der App (bzw. den App's) deaktiviert?
Was soll der überhaupt "bewirken"?
Genau, heute hatte ich sofort ein Foto davon gemacht - damit ich nicht wieder zum Traumdeuter muss ![]()
Ja, scheinen genau die selben Anbieter zu sein, lediglich in einer anderen Sortierung und anstatt "Sonstige" steht da "ETC"...