GT (FL) bestellt. Alter GT wird dann in Zahlung gegeben... 23% Nachlasss = gutes PL Verhältnis...
Hat Dein neuer eine Sonderlackierung? Farbe: snow white pearl mit wolfsgrau-metallic? ![]()
Konnt ich mir nicht verkneifen ![]()
GT (FL) bestellt. Alter GT wird dann in Zahlung gegeben... 23% Nachlasss = gutes PL Verhältnis...
Hat Dein neuer eine Sonderlackierung? Farbe: snow white pearl mit wolfsgrau-metallic? ![]()
Konnt ich mir nicht verkneifen ![]()
Geh mal in Deinem Handy (nicht in der Kia-App) auf Einstellungen (das Zahnrad). Dann zu Apps. Hier suchst Du die Kia App. Öffnest dort die Kia App-Einstellungen und suchst dann dort die Benachrichtigungseinstellungen.
Hier die entsprechenden Bena zulassen.
Könnte da eventuell das Update einige Einstellungen geändert haben. In Deinem Fall eventuell unter Einstellungen - Navigation - Anweisungen - Routenoptionen....
Nö, musste ich auch extra nachfragen. Kostete dann 5,-€
Die App (alt wie neu) aktualisiert nicht automatisch beim Öffnen. Einmal auf das Autosymbol rechts unten getippt und der Standort wird aktualisiert.
Unter Einstellungen - EV - Ladesteckerverriegelung gibt es zwei Wahlmöglichkeiten. "immer" oder "während Ladevorgang verriegeln"
Keine Ahnung was Du meinst....ich seh vermutlich vor lauter Wald die Bäume nicht ![]()
540 km gefahren, dann noch 30% im Akku und das bei einem Verbrauch von 19 kWh/100km.... Dein Taschenrechner hat Sommerferien genommen ![]()
Oder versteh ich Deinen Post einfach nur falsch?