--> Werkstatt....
selber machen könnte die Garantie kosten....
--> Werkstatt....
selber machen könnte die Garantie kosten....
Alles anzeigenIch finde auch Ionity etwas nervig für Urlaubsfahrten, da es meist nur 4-6 Ladestationen gibt.
Aber soweit ich weiß gibt es europaweit keine Alternativen oder?
Würde gerne mal EnBW nehmen, aber die scheints ja nur in Österreich und ganz vereinzelt dann mal in Italien noch zu geben.
Also von der Verteilung finde ich Ionity super, und der Preis passt auch - nur mehr Säulen wären ganz gut
Ionity hat ja an einigen Stationen schon weitere Säulen vorbereitet...beispielsweise an der A2 in Porta Westfalica. Dort sind sechs in Betrieb und sechs weitere vorbereitet, stehen leider nur noch keine Säulen drauf. Ich frag mich immer woran der weitere Ausbau scheitert? An der Zuleitung? Weil der Bedarf ist da, die Säulen sind immer gut besucht....
Nach der Fehlerbeschreibung im ersten Beitrag würde das doch zu einem zuesrt losen Stecker passen der dann letztlich ganz abgefallen ist....
Aber nicht den ADAC direkt, sondern nur über Kia Assistance, sonst kein Ersatzauto....
Dann kommt zwar auch der ADAC, aber der Weg über Kia ist entscheidend!!!
Im eigenen Konto / Profil eine Signatur erstellen.
Ganz oben auf der Seite (links neben der Glocke) auf Dein Profil klicken und dann auf der linken Seite auf Signatur. Da kannst Du dann den Text eingeben...
Du hast ja vermutlich ein FL. Kann es sein, dass Du da ein "Geräteupdate" und kein "Kartenupdate" angeboten bekommst?
Bisher sieht es so aus, das die Typnummern sich von vFL auf FL nicht geändert haben - mit Ausnahme des FL GT. Er hat wohl die ACC
Den aktuellen KM-Stand siehst Du sofort beim Öffnen der App unter dem Autobild.
Die bisherigen Fahrten: unten auf Fahrzeug tippen und runterschieben bis Fahrzeugbericht - Meine Fahrten sichtbar wird. Dann auf das > tippen
Ah, das macht Sinn - also wird Deiner Wolfsgrau . ![]()