Hmm, gestern noch gefreut, dass ich mich bisher nur einmal neu anmelden musste.
Heute morgen die Meldung:.... aus Sicherheitsgründen abgemeldet, bitte neu anmelden.
Da hat Kia wohl mitgelesen ![]()
Hmm, gestern noch gefreut, dass ich mich bisher nur einmal neu anmelden musste.
Heute morgen die Meldung:.... aus Sicherheitsgründen abgemeldet, bitte neu anmelden.
Da hat Kia wohl mitgelesen ![]()
Ich wußte das Datum nicht, daher einfach der Hinweis - aber dann macht das natürlich Sinn.
Das mit den zwei Account haben wir auch. Der einzige Nachteil dabei: Nur einer kommt in der neuen Kia-App in Kai Charge rein. Die neue Kia-App mag es nicht (wie schon berichtet), dass für den App-Zugang und den Charge-Account zwei verschiedene eMail-Adressen genutzt werden. Zurzeit hat man keine Möglichkeit sich mit einer anderen eMail-ADresse in Kia-Charge anzumelden als die, die man als Zugang zur Kia-App nutzt. Kia weiß das und verspricht Abhilfe....
Beim Android musste ich mich bisher nur einmal neu einwählen nachdem es ein Update gab, ansonsten einfach öffnen und alles wurde angezeigt.
Moin,
hier:
Kraftfahrt-Bundesamt - Produkte der Statistik - Bestand nach Herstellern und Handelsnamen (FZ 2)
hat das KBA heute die Bestandszahlen zum 01.01.2025 veröffentlicht. Achtung, in dieser Tabelle (FZ2.4) kann man dann die Bestandszahlen nach Bundesland sehen. Die bundesweiten Bestandszahlen zum 01.01.2025 wurden schon vor ein paar Monaten veröffentlicht. Der EV6 steht in den Zeilen 8855 - 8858. Der FL-GT ist noch nicht gelistet (oder ich hab ihn einfach nicht gefunden)
Wen es also interessiert kann dort mal nachsehen.
Zwölf Stunden später:
scnr
uuups, hatte ich wohl überlesen dass da bei mpaluda android stand. Hatte nur die IOS-Version im Kopf - schäm... ![]()
Android gleicht aus....1.0.10 ist da.
Ich meine hin und her.
Findest Du unter Einstellungen - Tasten - Benutzerdefinierte Taste (Lenkrad) - Freisprecheinrichtung wechseln. (zumindest beim vFL)
Du kannst den Wechsel zwischen zwei Telefonen auf die Sterntaste legen. Dann wechselst Du mit einem Fingertipp...