Beiträge von KIA-Newby
-
-
Dann noch eine letzte Idee meinerseits....
Kann man auf der linken Seite vielleicht noch herunterscrollen/verschieben so dass noch weitere Einstellungspunkte sichtbar werden? Im EV-Menü müsste ja auch noch das Ladelimit einstellbar sein, also ob ich bis 50-60-70-80-90-100% laden möchte. Getrennt einstellbar für AC und DC.
Oder habt KIA beim FL die Menüs komplett neu angeordnet?
mpaluda war schneller

-
Bei mir ist es ein Screenshot vom Fragesteller da ich kein FL habe....

-
-
-
Beim vFL heißt der Menüpunkt nicht Geschwindigkeitxxxx sondern noch Tempoxxxx - also nicht verwirren lassen. Wo ich das hier gerade lese muss ich noch ausprobiernen ob sich die Punkte gegenseitig ausschließen, also man nur einen auswählen kann oder auch zwei. Ich würde gerne den Assistent einschalten damit ich mit der + - Taste die Geschwindigkeit ans geltende Limit anpassen kann aber auch zusätzlich gewarnt werde falls ich mal aus Versehen zu schnell bin...
Oder weiß das jemand aus dem Kopf?
-
Stimmt, zumindest beim vFL findest Du den Menüpunkt unter Einstellungen - EV - Ladesteckerverriegelung: immer oder während Ladevorgang verriegeln
-
Von jetzt auf gleich sind in einem der beiden eingerichteten Fahrerprofile die Radio-Favoriten weg. Es hat auch nichts mit dem letzten Entertainmentupdate zu tun, danach waren sie noch da. Im zweiten Profil sind sie noch vorhanden. Ist ja keine große Sache, aber trotzdem ärgerlich. Die heimischen Sender kann man ja schnell wieder "favorisieren".
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch die zzt nicht empfangbaren Sender z.B. aus einem anderen Bundesland hier vor Ort als Favorit zu speichern.
-
Und wir, Team Buchis, haben in der kleinen Akkugröße den Platz 1 gewonnen. Ich war mit meinem EV6 am Freitag da. War wieder ein tollen Event, auch wenn der Parc Ferme abgesagt werden musste. Ich hätte ja hier mehr berichtet, aber das Forum scheint am e-cannonball nicht so richtig interessiert zu sein. Wenn aber Interesse besteht, kann ich ein bisschen was posten.
Aber ihr seit doch nicht mit dem EV6 gefahren, sondern dem MG - oder?
-