Warum musst Du wegen dem Batterietausch im Schlüssel zu Kia?
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Seniornerd vielen Dank für Deine Mühe.
Ich werde den Autor mal die Bitte nach einer import-Exportmöglichkeit (android) vortragen.
PS: Der Wunsch wurde unter admin@carscanner.info an den Autor geschickt....
-
Du beschreibst im Beitrag 1 sehr ausführlich wie man Dein(e) Dashboards zusammen mit den 27 standardmäßig enthaltenen Dashboards in seine Car Scanner App bringen kann. Ich hab aber auch schon eigene Dashboards zusammengestellt. Könnte ich diese auch irgendwie retten und mit Deinen und den standardmäßigen zusammen in meine App bringen?
-
Moin rudiratlos1 aus Deinem Post geht hervor, dass Du den FL schon hast. Laut Deiner Signatur und Bestellhistorie noch nicht....

Guten Rutsch
(den ins Neue Jahr, nicht den auf den rutschigen Straßen heute morgen)
-
...und das Folgevideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, Android...
-
App-Version 2.0.57 (Car Scanner Pro) und Datenbank 2.0.58
-
Der Car Scanner (Android) hat heute ein (Weihnachts-) Update bekommen
-
-
In YT gibt es ein Interview mit der Pressesprecherin von Kia.
Da spricht auch verharmlosend von niedrigen Prozent Anteil und es sei nur der EV6 betroffen, was wohl eine Lüge ist, wenn man beim ionic nachgeschaut.
Kia macht lieber Marketing Manipulation, verbietet seinen Mitarbeitern das Wort "ICCU". Wenn unvermeidlich, dann soll das Wort "Trafo" verwendet werden.
Der Kia Pressesprecher wird vermutlich nichts zum Hyundai sagen....(Ioniq)