Im EV6 oder der Kia-App (oder auch Kia-Connect-App) gibt es keine Anzeige der geladenen kWh...
Beiträge von KIA-Newby
-
-
So weit ich mich erinnere musste ich kündigen, bzw hab ich eine eMail geschrieben dass ich zum Datum xx.yy.2024 in den Easy-Tarif wechseln möchte. Kostet dann einmalig 7,50€ "Wechselgebühr".
-
Hallo,
heute morgen hat mir unser EV6 einen Hinweis im Display gezeigt um zu einer Umfrage zu Kia-Connect einzuladen. Wenn man drauf tippt erscheint ein QR-Code und alternativ eine URL um zu der Umfrage zu gelangen. Nach ein paar Fragen zur Connect App wird man gefragt ob man noch zwei Minuten Zeit für ein paar weitere Fragen hat. Darin gibt es auch Freitextfelder für Wünsche in Bezug auf die Navigation und den EV-Planer.
-
-
Wie sieht denn jetzt die Lesbarkeit des HUD aus? Besser / schlechter / gleich wie vorher?
Kosten?
-
Die (Android) Version 1.0.9 (0.133.2) ist da...
-
-
Hallo Arhorn,
ist zwar OT aber da ich bisher nicht so häufig einen EV6 in forrest green gesehen habe, habe ich mal ein paar Prospekte gewälzt. Bist Du sicher dass Du einen MY 24 hast? Laut den Prospekten wurde forrest green nach my23 nicht mehr angeboten.
-
Scheint aber nur für die Seitenfenster (ohne die kleinen Fensterchen) und ohne die Heckscheibe zu sein.... oder täuscht das?
Wäre ja blöd wenn man auf der Heckfläche schlummern möchte...
-
Na, das ist definitiv nicht normal. Hat Du einen Battery Guard um mal auf den Zustand Deiner 12V zu schauen?
Meiner steht jetzt gerade seit 56 Stunden (hat dabei wie gewohnt alle 16 Stunden die 12V nachgeladen) und ist sofort über die Kia-App erreichbar....