Ich befürchte ja....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Kia Motors Slovakia – Wikipediade.wikipedia.org -
Auf die Schnelle konnte ich nur finden, dass in Zilina zwei e-Auto Typen gebaut werden (sollen), aber nicht der EV6. In den USA (sollen) ab 2025 die EV6 für den nordamerikanischen Markt gebaut werden (Westpoint in Georgia). Alle Typen bis auf den GT, der soll weiterhin in Korea gebaut werden....
Natürlich wie immer "Ohne Gewähr"

Hier steht aber, dass ein Teil der EV6 Produktion in Zilina erfolgt.
-
Alle Updates die ich beim Händler machen musste waren immer innerhalb einer Stunde erledigt und kostenlos. Somit wäre ein in Rechnung stellen bei der Inspektion schon echt ein Hammer....
-
Walter schrieb ja "bei uns". Er kommt aus Österreich....

-
Der Mazda 6e hat aber ein Schnellladeproblem. Mit der großen Batterie (80 kWH) braucht er geschlagene 7 Minuten, um von 10 auf 80% zu laden .....
Wow, möchten wir auch gerne....

-
Ach, da passt dann das Rollo hin - cool. Gut das ich gefragt habe. Danke euch
-
Bei meinem GT-Line MY 24 kann man im Kofferraum auf der linken Seite die im Bild zu sehende "Abdeckung" herausnehmen, rechts nicht. Hat das einen besonderen Sinn?
-
Die (Android) Version 1.0.8 (0.127.6) ist da...
-
Die Fehlermeldung lautete aber auf "12V System prüfen", nicht "elektrisches System prüfen". Könnte dann ja vielleicht "nur" die 12V-Batterie hinüber sein und nicht die ICCU...