Hast Du denn gefragt oder hoffst Du dass der Händler sich bei Dir meldet?
Was habt ihr für den Kia EV6 GT bezahlt? Preis Neuwagen Rabatt Vergleich Nachlass 2026
-
-
Hast Du denn gefragt oder hoffst Du dass der Händler sich bei Dir meldet?
Der Händler hat gesagt, sobald er produziert wird, wird man von ihm benachrichtigt.
-
Ich hab letzten September bestellt, Auslieferung war Mitte Januar.
-
Der Händler hat gesagt, sobald er produziert wird, wird man von ihm benachrichtigt.
Ich würde noch einmal bei ihm nachfragen, dann kann er im Händlerportal nachsehen. Solche Versprechen gehen manchmal im Tagesgeschäft unter.
-
Ich würde noch einmal bei ihm nachfragen, dann kann er im Händlerportal nachsehen. Solche Versprechen gehen manchmal im Tagesgeschäft unter.
Was für eine Änderung sieht denn der Händler? Erst wenn er produziert wurde, oder auch schon vorher, wenn die Produktion geplant ist?
-
Das kann ich Dir leider nicht sagen.
-
Die Verkäufer erzählen viel, aber sowas geht öfter bei den Verkäufern einfach unter.
Ich hätte schon selbst nachgefragt.
-
Was für eine Änderung sieht denn der Händler? Erst wenn er produziert wurde, oder auch schon vorher, wenn die Produktion geplant ist?
Mein Händler kann die voraussichtliche Lieferwoche im System sehen, sobald es eine FIN gibt.
Aber er kann den aktuellen Standort des Fahrzeugs nicht sehen.
Aber er muss aktiv nachschauen.
-
Mein Händler kann die voraussichtliche Lieferwoche im System sehen, sobald es eine FIN gibt.
Aber er kann den aktuellen Standort des Fahrzeugs nicht sehen.
Eine FIN gibt es aber erst, wenn er produziert wurde? Oder gibt es die schon vorher, also wenn die Produktion geplant ist?
-
Keine Ahnung. Das kann sicherlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich gehandhabt werden.