Die Batterie die hier im Forum meist empfohlen wird ist diese:
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Was mich stört ist, dass, wenn das Auto eine Route mit Ladepunkten vorgeschlagen hat, ich nicht einen Punkt entfernen und einen anderen einsetzen kann. Sobald ich einen der vom Auto gesetzten Wegpunkte lösche, sind alle Wegpunkte weg.
Ja, das nervt wirklich...
-
Alles anzeigen
Vorgestern nach dem Laden bekam ich diese Meldung...keine Ahnung was "Bewegen" bedeutet

Screenshot_20250924_225708.jpg
Und ich bekomme die Meldung "Service eingeschränkt...Datenschutzeinstellung prüfen". Im Fahrzeug weiß ich aber auch nicht was ich prüfen soll, keine Meldung o.ä. unter diesem Punkt. Ausgewählt ist dort alles bis auf "OTA" und "Offline-Modus" (weiß nicht was das ist).
Diese obere Meldung hatte ich gestern auch direkt nach dem Laden. Eine etwas andere ca. eine Stunde später:
-
....
Das bedeutet, dass man bereits eingetragene Wegpunkte löschen muss, gut man kann sie wieder reaktivieren.
.....Was meinst Du mit "gelöschte Wegpunkte wieder reaktivieren"?
Einen Wegpunkt löschen, einen anderen anlegen und dann den gelöschten wieder "zurückholen" ohne ihn neu eintzrichten?
-
Lenkradstellung: Wurde mal beschrieben, dass es auch im Profil gespeichert sein soll
-
Die Spielgel auch.
...und soweit ich das hier mitgelesen habe wird beim FL auch die Stellung des Lenkrads im Profil gespeichert und wieder hergestellt beim Aktivieren des Profils
-
Ich hätte da auch noch ein paar Wünsche. Unter anderen würde ich Kia Charge gerne in meine Kia-App einbinden. Geht aber leider immer noch nicht da mein App-Zugang eine andere eMail nutzt wie der KIA-Charge Zugang. Das ist darin begründet dass wir zwei Userprofile mit unterschiedlicher eMal-Adresse für den Zugang haben, aber natürlich nur einen Kia-Charge Account. Das dürfte aber einige User betreffen bei denen der EV6 ein Familienauto ist. Kia weiß dass und verspricht das Problem zu lösen....
Wann?
-
Ja, hier wurde irgendwann mal beschrieben, dass man diese Einstellung beim Fahrradtransport manuell auf "off/aus" stellen sollte....
-
...der wird sicher auch noch in der App "umlackiert".
-
Farbe richtig, aber FL anstatt vFL...