Ich guck mal ob ich morgen zum Messen komme. Ich berichte dann gerne....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Hallo,
ich möchte demnächst eine Rolle Fotopappe-Hintergrundpappe transportieren. Der Rollendurchmesser ist so 10-15cm. Die Länge 2,72m
Weiß hier zufällig jemand aus dem Kopf welche max. Länge man im Innenraum des EV6 transportieren kann - bevor ich messen gehe
?Die Forumssuche brachte leider kein brauchbares Erlebnis.
-
Wieso Heizwiderstand? Der EV6 pustet doch die Frontscheibe frei, er hat doch keine eingebauten Heizdrähte in der Frontscheibe - was ich übrigens sehr schade finde. Hatte schon mein Focus von 2011.
-
-
Hier ein Link zur Pressemitteilung des KBA zur Neuzulassung alternativer Antriebsarten 2025:
-
Ja...zumindest beim vFL
-
Ich meine heute in den Nachrichten gehört zu haben, dass es alle eAutos betrifft die ab dem 01.01.2026 erst-zugelassen werden....
-
Stimmt, 12V raus, neue rein....soll laufen....
-
Mich hatt es jetzt auch erwischt, Zulassung 07/2023 wenn keine Garantie mehr besteht was soll der Spaß den kosten , für mich nicht nachvollziehbar wenn man den Fehler kennt und ihn aussitzt bis Fahrzeuge auf der Straße liegen bleiben, so bei mir .Musste durch ADAC abgeholt werden, hatte jemand schon das selbe Problem nach den 2 Jahren, weil ich denke nicht das es auf Kulanz geht
Womit hat es Dich erwischt - 12V oder ICCU. 12V hat zwei Jahre Garantie, ICCU 7 Jahre....
-
Hier stand etwas "doppeltes"