In der KIA App taucht er aber unter Wartungsverlauf (noch) nicht auf....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Stört das nicht die Kamera hinter dem Innenspiegel?
-
Davon gehe ich nicht aus. Samsung Galaxy S25
Ebenfalls S25 (ultra): kein Problem
-
Mir sind in der letzten Zeit diese Symbole (graue Rechtecke mit einem Fähnchen darauf) aufgefallen. Sie sind recht häufig auf der Navikarte zu sehen und kommen ohne Beschriftung daher. Ich hab mir die markierten Stellen mal in osm und google maps angesehen. In OSM wird auf der openstreetmap.org meistens nichtes gerendert was das Symbol erklären könnte. In google Maps befinden sich an diesen Stellen (oder zumindest in unmittelbarer Nähe) Hinweise auf Firmen u.ä.
Weisen diese Symbole auf die mit dem letzten Update angekündigten Google POI's hin? Wenn ja sind die ohne Text ja nicht sehr aussagekräftig.
Habt ihr denn auch diese Symbole und vielleicht eine Idee was sie anzeigen?
-
Just in the moment kam das Android Update auf 1.0.15 (0.145.4) "reingeflattert".
Eine neue Einwahl war nicht erforderlich.
Der EV6 Standort war beim Öffnen noch der letzte, also der vor dem aktuellen Standort
In Kia Charge kann ich mich wegen der zwei verschiedenen eMail-ADressen in Kia-App und Kia-Charge immer noch nicht.
Änderungen konnte ich auf die Schnelle noch nicht entdecken.
-
Mir sind in der letzten Zeit diese Symbole (graue Rechtecke mit einem Fähnchen darauf) aufgefallen. Sie sind recht häufig auf der Navikarte zu sehen und kommen ohne Beschriftung daher. Ich hab mir die markierten Stellen mal in osm und google maps angesehen. In OSM wird auf der openstreetmap.org meistens nichtes gerendert was das Symbol erklären könnte. In google Maps befinden sich an diesen Stellen (oder zumindest in unmittelbarer Nähe) Hinweise auf Firmen u.ä.
Weisen diese Symbole auf die mit dem letzten Update angekündigten Google POI's hin? Wenn ja sind die ohne Text ja nicht sehr aussagekräftig.
-
-
Oh wie schade....

So wie es auf den Bildern aussieht scheint der Unterboden nicht aufgesetzt zu haben - oder täuscht das?
-
-
Manche Sachen sind "komisch". Da wird eine Ladesäule auf einem öffentlichen Parkstreifen gebaut und in Betrieb genommen. Die Beschilderung fehlt aber noch, was zur Folge hat, dass die zwei Ladepunkte seeeehr häufig durch Verbrenner zugeparkt werden und somit nicht nutzbar sind. Da aber keine Beschilderung vorhanden ist, ist das völlig in Ordnung.
500m weiter hat derselbe Betreiber 5-6 Wochen später eine weitere Säule installiert. Hier wurde die Beschilderung zeitgleich mit der Säule installiert....geht doch