Kurze Frage leuchtet bei euch die Auti Hold Taste
I
Bei mir leuchtet die Taste leider auch nicht....
Kurze Frage leuchtet bei euch die Auti Hold Taste
I
Bei mir leuchtet die Taste leider auch nicht....
Korrektur -> es sind 16 Batterie Packs und 192 Zellen (Car Scanner zeigt zwar 18, aber 17 und 18 liefern keine Werte)
Sorry
Jetzt geht auch die Rechnung wieder auf -> 12 Zellen je Pack.
...und somit zeigt der CarScanner dann nicht die Temperatur und die Spannung einer jeden Zelle sondern eines Moduls (mit je 12 Zellen) an. Richtig?
Ich hab zuhause die App-Mitteilung bekommen, dass die Ladung beendet ist und es wurde die Restreichweite von 391km angezeigt. Dann bin ich zur Säule, hab alles zurück gebaut und hab das Auto gestartet. Hier stand direkt die Reichweite von 332 km. Dann ab Richtung zuhause (500m)...immer noch die gleichen Angaben.
Jetzt nach euren Antworten noch einmal auf die App geguckt: 332km ....schade ![]()
Stefan1991: nö, das Häkchen bei ECO Modus.... ist nicht gesetzt
Hallo,
nachdem ich den EV6 gerade geladen habe fiel mir auf, dass die Restreichweitenangaben in der Kia-Connect-App und im Display des EV6 stark voneinander abweichen. Nach Abschluß des Ladevorgangs (AC bis 80%) zeigt mir die App eine Restreichweite von 391km an, das Fahrzeugdisplay 332 km. Woher kommt die Differenz, ich war der Meinung, dass die App die Daten aus dem Auto ausliest und nicht selber berechnet.
Gruß
Kia-Newby
Auf dem Ausdruck ist die Temperatur der Batteriemodule 10-16 (auch mit unterschiedlicher Benennung) sichtbar. Wie viele Batteriemodule haben denn die EV6 mit 77,4 KWh eigentlich?
Apple air Tags werden auch von (neueren) Android-Handy erkannt und gemeldet. Ich bekam letztens eine Meldung, das mich ein Apple Air Tag seit ein paar Stunden verfolgen würde. Da ich sehr erstaunt über die Meldung war erzählte ich das direkt meinem Kollegen mit dem ich seits morgens unterwegs war. Er hatte so ein Ding in der Tasche um sie im Notfall orten zu können, Mein Handy hatte es erkannt und automatisch gemeldet.
Hallo,
ich bin einen Schritt weiter. In der Radioansicht tippt man oben auf das Hamburger Menü. Dann hat man die UKW-Frequenzeingabe in der Auswahl. Tippt man diese an kann man manuell eine UKW-Frequenz einstellen. Beispielsweise WDR 2 auf 94,1. Geht man dann mit dieser Einstellung über die <-Taste einen Schritt zurück und tippt dann direkt auf das Favoriten Sternchen hat man WDR 2 als FM-Sender in den Favoriten. In der Ansicht in der sich die Möglichkeit mit dem manuellen Einstellen befindet gibt es auch noch eine Senderliste. Hier scheinen mir auf den ersten Blick mehr Sender gelistet zu sein als in der Senderliste der Hauptansicht.
Hallo EV6Brummer,
in der Thema-Einstellung war ich ja und hab die drei Optionen gesehen. Die Frage zielte darauf ab ob man das Navi davon losgelöst trotzdem auf "hell" stellen könnte wenn der Rest dunkel ist.
Danke Dir...