Beiträge von KIA-Newby
-
-
Hallo,
man kann den Displayhintergrund (unter Thema...) ja auf Tag / Nacht /automatisch (hell/dunkel/automatisch) einstellen. Wegen der für mich besseren Lesbarkeit würde ich das gerne auf dunkel bzw. Nacht einstellen. Das Navi, also die Karte hätte ich tagsüber aber gerne weiterhin mit hellem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen? Im Navimenü finde ich leider keine Möglichkeit den Hintergrund speziell für die Karte umzustellen...
-
-
-
Alles anzeigen
https://tracker.fressnapf.de/h…/buy/usage_abroad/abroad/
GPS Tracker für Katzen, wie die Akkulaufzeit ist, keine Ahnung
74€
....und Fressnapf wirbt damit, dass es bei Autofahrten nicht trackt....
-
Da gibt es kein neues Update der KIA Connect App, noch ist 2.1.15 der letzte Stand!!
Stimmt, die Version ist die 2.1.15.
Diese Version haben unsere beiden Handy's aber gerade heute morgen erst als Update bekommen.....
-
...und die Kia Connect App (Android) hat heute auch ein Update bekommen....
-
..... zum Thema "Gurtschnallen-Problem"
Eine blöde Frage. Sind Gurtschnallen genormt oder gibt es die in unterschiedlichen Ausführungen? Ich finde in den Online-Shops öfter die Gurtschnallenüberzüge wo dann aber für Tesla Model Y oder so etwas in der Art drin steht. Würden die somit auf unseren EV6 nicht passen?
-
Ich habe es, im Zusammenhang mit Parkservice gelesen.
Also jemand parkt dein Auto und bringt es dir, mit Schlüssel natürlich.
Hat aber offensichtlich nichts mit dem im EV6 zu tun.
Aber vielleicht kommt man nicht in die Einstellungen, um das Auto abzumelden, dann wäre es zumindest etwas erschwert.
Wer aber das Auto aufbekommt und wegfahren kann, bekommt auch dieses auf die Reihe und wenn man es zurücksetzt über den Canbus.
An anderer Stelle hier im Forum wurde der Vallet Mode ausführlicher beschrieben. Wenn man den Vallet-Mode aktiviert kann ein "normaler Fahrer" u.a. wohl nicht die Online-Dienst auf normalen Weg abmelden....
-