Beiträge von KIA-Newby
-
-
Gibt es da eigentlich irgendwo eine Liste in der Normalsterbliche ersehen können was welche Abkürzung auf dem CarScanner Dashboard's bedeutet?
-
Marty2 hatte geschrieben, dass er vergessen hat vorzuheizen und die Sitze und das Lenkrad trotzdem geheizt haben....Die Frage war ob es eine Automatik gibt, die dieses Verhalten unterhalb 10°C auslöst...
-
Also grob gesagt bei 0°C Aussentemperatur (=Startemperatur) benötigt die Vorheizung 70 Minuten.
Also müsste der EV6 auf der Autobahn bei einer Durchschittsgeschwindigkeit von 120 km/h somit 140 km vor der Säule mit der Aufheizung beginnen.... Richtig?
-
....bei meinem 12 Jahre altem Vorgänger-Auto klappte die Kennzeichenerkennung richtig gut. "Fahrer sieht Schild", zwei Sekunden später "Auto sieht Schild". So soll es sein....
-
-
Ich bin gerade auch auf der Autobahn gefahren und an einem großen 80er Schild vorbei gefahren. Die Anzeige in EV6 blieb bei 100. Kann es denn wirklich sein, dass er nur nach Kartendaten die Begrenzungen einblendet? Das wäre ja bei kurzfristig eingerichteten Geschwindigkeitsbegrenzungen (wegen Baustellen, Ölspur, Fahrbahnschäden usw) sehr kontra produktiv. Bis geänderte Kartendaten im EV6 sind dauert es doch mindesten 6 Monate...
Ich vermute aber, dass diese Problematik hier im Forum an anderer Stelle schon ausgiebig behandelt wurde....
-
Hab grad mal das Parklicht angehabt, Auto aus und verriegelt 🔐. Yep es bleibt an und in der App wird keine Warnung angezeigt.
Aber länger Probier ich das nicht aus.
Also kann man nur eine Seite beleuchten - Schaltung durch die Blinkerstellung beim Ausschalten....
-
Uff, doch richtig verstanden.
Danke -
Gemeint ist der Camping-Modus, es ist kein Gang anwählbar, aber aufpassen, die Licht und die Scheibenwischautomatik bleiben aktiv, also daher abschalten.
Stimmt, Du hast ja auch geschrieben....Fahrzeug starten.
Aber dazu dann die nächste Frage. Bei der Übergabe sagte der Händler uns. Wenn man etwas ausprobieren möchte solle man nur einmal die EV-Taste drücken, dann würde die 12V Batterie auch über die 800V geladen. Stimmt das dann auch?