Hallo, die Taste (linke Lenkradseite Taste unten rechts) ist doppelt belegt. Automatisch nach jedem Neustart aktiviert ist der Spurhalteassistent (Symbol mit den beiden Strichen links und rechts). Ihn kann man manuell aus- und wieder einschalten indem man die Taste längere Zeit gedrückt hält.
Beim Neustart nicht automatisch aktiviert ist der Spurfolgeassistent (Lenkradsymbol). Ihn kann man mit einem kurzen Druck auf diese Taste aktivieren und deaktivieren.