Beiträge von KIA-Newby
-
-
Laut seiner Bestellhistorie nicht...
-
Das die Mobi-Garantie abgelaufen sein soll finde ich komisch...
-
Einen "älteren" Stick mit einem A/C Adapter nehmen, dann brauchst Du keinen neuen zu kaufen. Der Adapter ist recht preiswert
-
Als erstes würde ich tatsächlich einen anderen Stick ausprobieren. EV6 sind in dem Bezug manchmal aus unerklärlichen Gründen wirklich kleine Mimosen....
-
Ich auch nicht, muss ich bei Gelegenheit direkt mal ausprobieren....
-
-
-
Der Garantiebeginn ist "komisch" - er hätte um den 07.07.2022 liegen sollen - aber er hat alle Inspektionen fristgerecht erledigt, also sollte der 7 Jahresgarantie nichts im Wege stehen.
-
Mit dem heutigen App-Update (Android) der Aral-Puls App ist auch der Extra-Tarif in der App sichtbar. Leider bekomme ich aber in der App keine Info zu den Konditionen. Wenn ich auf Profil / Extratarif gehe bekomme ich nur die Meldung dass ich erst den Sondertarif kündigen muss (ADAC-Mitglied) um in den Klassic-Tarif zu wechseln. Dann könnte ich den Extra-Tarif buchen. Ich kündige doch nicht den ADAC-Tarif um zu erfahren was es mit dem Extra-Tarif auf sich hat....Normalerweise hätte ich erwartet, dass ich für einen Monat den neuen Tarif buche und nach dessen Kündigung wieder in der Sondertarif (ADAC) zurückfalle.
Nachtrag: Laut Internetrecherge kostet der Extra-Tarif 2,99@/Monat und man lädt für 54ct/kwH. Lohnt sich also für ADAC-Mitglieder eher weniger, da man als ADAC-Mitglied 55 ct/kWh bezahlt