Die Anzeige der aktuell möglichen maximalen Ladeleistung... sowas macht Porsche im Taycan Facelift
Was genau ist gemeint mit der "aktuell möglichen maximalen Ladeleistung"?
Die Anzeige der aktuell möglichen maximalen Ladeleistung... sowas macht Porsche im Taycan Facelift
Was genau ist gemeint mit der "aktuell möglichen maximalen Ladeleistung"?
....das kannte ich bisher nur für Rehkitze. Verstecken sich Frischlinge auch anstatt zu flüchten?
Kann man die Dashboards eigentlich auch irgendwie ex / importieren ?
Irgendwo im Forum ist da schon etwas in den letzten Tagen geschrieben worden. Sinngemäß meine ich mich zu erinnern, dass es geht, aber wenn man irgendetwas importier ist alles was man eventuell vorher eingerichtet hat unwiderruflich weg....
Aber wie gesagt, nur aus der Erinnerung....
Nö, die sind schon enthalten und müssen nicht mehr extra heruntergeladen werden....
Hallo,
hab gerade mal geschaut. Im Ruhrgebiet und auch rundherum sind Westfalentankstellen leider nicht sehr oft vetreten. Von den wenigen haben auch nur sehr wenige Ladesäulen und dann auch manchmal AC 22 kW... (z.B.) Bochum
Wie soll sich das für die Tanke lohnen wenn dort jemand 4 Stunden lädt?
Schade. hatte Hoffnung auf eine Alternative.
Trotzdem Danke für den Tipp. Für den der das Glück hat eine Säule davon um die Ecke zu haben kann es ja ein Schnäppchen werden...
Schönen sonnigen Sonntag
Den Fehler hat mein GT auch seit gestern.
Siehe:
DTC P0CDF7F Unterbrechung im Steuerkreis "A"
Bei den ganzen OBD-Fehlercodelisten finde ich leider keine die nach dem P0C noch zwei Buchstaben haben. Hier sind dann nur Zahlen genannt. Wo habt ihr die passende Liste gefunden -außer jetz bei dem Charly Link. Da hätte ich den Code ohne den Link aber auch nicht gefunden.
Gibt es eine Aral-App und eine AralPulse-App? Ich habe die AralPulse-App installiert. Hier werden 61 ct bei Aral (DC) und 59ct für "andere" AC angezeigt.
Ist ein bißchen komisch. In dem verlinktem Beitrag steht ja einmal pro Jahr, wenn man dort den untersten Punkt aufklappt steht dass die Updates voraussichtlich im April und Oktober erscheinen....
Hm, ich hab tatsächlich nicht nach der kW-Größe gefragt, aber wir haben uns darüber unterhalten, dass unser Auto auch 800V-Technik hat und dass er eben auch unter 20 Minuten von 10 auf 80% bleiben kann. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es "große" DC-Säulen sind. Das könnte ich aber auch noch klären wenn ich weiß ob es eine interessante Karte gibt mit der man dort laden kann....