....müsste nicht auch die Batterie des eCall (CR20232) überprüft werden? Das finde ich auf der Liste nicht, müßte aber laut Händler bei jeder Inspektion geprüft werden...
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Thanks, dann habe ich ja erstmal keine Alternativen übersehen hoffe ich, bin mal gespannt, wie schnell der Transport von Bremerhaven nach NRW zwischen den Jahren läuft

Also bei unserem hat es zwischen Hafen und Händler zwischen 5 und 6 Wochen gedauert, aber wahrscheinlich wurde in Bremerhaven noch die AHK montiert.
-
Infrage käme die "abgebogene" Grand Pavo aber trotzdem. Sie wäre am 31.12. in Bremerhaven. Zusätzlich eventuell noch die Torino. Sie ist am 11.11. ausgelaufen und soll am 24.12. eintreffen....
-
Hallo zusammen. Des öfteren wurde ja schon bemängelt, dass in Europa die Lichtanimation beim Aufschließen nicht aktiviert ist.
...Was darf ich mir denn unter dieser Animation vorstellen?
-
-
Kia Charge bietet an, sich für 2024 zu registrieren - man würde 75€ bekommen...

Kann man eigentlich bei KIA-Charge den Bearbeitungsstatus einsehen für die 2023 THG die man an KIA-Charge verkauft hat?
-
Ja, habe ich, null Problemo. Mann kann einfach zwischen den Fahrzeugen wechseln. Ich meine mich nur zu erinnern, dass er im Fahrzeug immer auf das Benutzerprofil umschaltet, mit dem aus der App irgendwas remote gemacht wurde, sprich wenn ich für meine Frau die Fernklimatisierung einschalte wechselt er im Auto auf mein Profil. Genau habe ich aber noch nicht überprüft ob das immer oder nur bei einigen Befehlen passiert.
Hallo msspider81,
hast Du jetzt zwei Fahrzeuge oder zwei Fahrer für einen EV6 in der APP registriert?
-
Ich versteh jetzt nicht so ganz was das bedeutet. Mein EV6 ist Ende Oktober angemeldet worden. Die BAFa beantragt. Wenn jetzt aufgrund der Sparmassnahmen die BAFA nicht mehr bezahlt wird, springt dann KIA ein? Was muss ich dafür tun? Der Antrag (an KIA? an die BAFA?) darf max. 3 Monate nach Zulassung erfolgen. Wenn ich jetzt eine BAFA Absage erhalte (das wird ja vermutlich erst nach über drei Monaten sein) kann ich dann noch einen KIA Antrag stellen?
Oder bin ich außen vor weil das Auto schon ausgeliefert ist.
Fragen über Fragen...
-
-
Was für ein Aufriss… sprüh es einfach in 3-4 min durch Dauersprühen auf die Scheibe leer, und fülle den Behälter mit Scheibenfrostschutzmittel auf… und gut isses.
Darum geht es gar nicht. Ich hatte bei Übergabe gefragt ob es frostsicher sei oder ob ich da noch schauen müsste. Aussage: Nein, ist natürlich frostsicher!!!
Und wenn sich auch andere hier auf die Aussage verlassen gibt es lange Gesichter.... Das wollte ich gerne vermeiden.