Beiträge von KIA-Newby

Das heißt, ich kann die Aufnahme starten, etwas aufsprechen und dann später die Aufnahme wieder abhören. Wie ruf ich denn die Aufnahme wieder auf? Kann man mehrere Sprachnotizen erstellen?

Hallo,

durch einen Post zum Thema Tastenbelegung vor ein paar Minuten hab ich in den Einstellungen zur eben diesen Tastenbelegungen den Eintrag "Sprachnotiz" gefunden. Im Handbuch ist (zumindest bei der Durchsuchung des pdf) nichts darüber zu finden. Hier im Forum findet man eine Stelle an der die Sprachnotiz erwähnt wird - bei der Auflistung aller Sprachbefehle. Hier steht geschrieben, dass man die Sprachnotiz mit dem gleichlautendem Sprachbefehl starten kann und sie manuell beenden muss.

So weit so gut. Hat schon jemand die Sprachnotiz genutzt und könnte hier die Erfahrung teilen?

Wie kann ich eine gespeicherte Notiz wieder aufrufen? Längen- oder Größenbegrenzungen?

Wenn es hier vorher keine Erkenntnisse gibt würde ich es morgen oder übermorgen mal im Auto ausprobieren und dann auch berichten.

P.S. Umev6: Vielleicht Probleme mit 2 Handys? Ich weiss nicht, ob die Lidl-App "gleichzeitig" mit 2 Handys funktioniert...

Ja, meine Frau und ich haben beide die Lidl Plus App auf dem Handy und nutzen ein- und denselben Lidlzugang

Bei Wegfall dieser Funktion in der App, entfällt ja leider auch die Möglichkeit des Backups, wenn man die Unit mal komplett zurücksetzen muss. 😕

Noch gibt es die Funktion in der IOS Variante.

Weiß jemand wie ich ein drohendes Update unter IOS deaktivieren könnte?

Nein, die Backup-Funktion des Profils ist weiterhin vorhanden. Findet Du unter mehr... / Benutzereinstellungen / Benutzerprofil / Benutzerprofil Backup....

Hat Dein Händler tatsächlich schon ein FL-Vorführmodell?

Wäre es auch möglich die Kreditkarte in der "deutschsprachigen" App hinzuzufügen und sie dann für spätere Auslandseinsätze zu nutzen