Beiträge von KIA-Newby
-
-
Kann man denn die Betriebsstunden nicht im carscanner auslesen?
-
-
Leider nein...
-
...wird in dem Video auch so erwähnt - ob er das Wissen dort auch "nur" aus der Preisliste hat...?
-
Interessant ist auch: Ich hab vorhin im Auto das Sommerzeithäkchen herausgenommen. Dann hab ich ein paar Minuten später die App geöffnet und aktualisiert. Unter Datum- und Zeiteinstellungen ist hier in der App weiterhin das Sommerzeithäkchen vorhanden - auch nach nochmaliger Aktualisierung. Bin mal gespannt ob er durch das Aktualisieren das Häkchen im EV6 wieder gesetzt hat...

-
Wenn wir das Video schon irgendwo verlinkt haben sollten dann vergesst das hier.
Ansonsten finde ich, dass es eine schöne Vorstellung des FL-Modells ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kia versucht sicher automatisch die Winterzeit im EV6 einzustellen

-
I
Viel schlimmer finde ich allerdings, dass der Dongle nach Abschaltung nicht wieder aufwacht. Ich musste den Dongle abziehen und neu anstecken, um eine Verbindung herstellen zu können.
Das ist bei mir auch so...
Ich nutze den Vgate iCar pro Bluetooth 4.0 (BLE)
-
Im Konfigurator gibt es den EV6 GT-Line in interstellar grau metallic - also in sechs Farben.
Hier ( https://www.kia.com/de/modelle/ev6/entdecken/ ) gibt es ihn "nur" in fünf Farben, ohne interstellar grau metallic.
Da er aber im Konfigurator auch eingepreist ist gehe ich davon aus dass es ihn wohl in interstellar grau gibt...
Schaun mer ma