Moin,
sind eigentlich alle EV6 MY25 Auto's mit dem Facelift oder gibt es noch "ein paar" Vor-FL mit MY25?
PS: Gilt das dann auch für den GT?
Moin,
sind eigentlich alle EV6 MY25 Auto's mit dem Facelift oder gibt es noch "ein paar" Vor-FL mit MY25?
PS: Gilt das dann auch für den GT?
Hab heute mal beim Händler nachgehört wann er einen Facelift in der Ausstellung hat. Er meint eventuell zum Jahresende...
Wie schon in der Überschrift geschrieben: Das EV6 Facelift ist im konfigurierbar. Mit air, earth und GT-Line
Der GT ist ganz raus aus dem Konfigurator....
UPDATE:
Nach 2 Tagen Werkstattaufenthalt wurde bei Tests ein Schmorgeruch unter dem Fahrersitz festgestellt.
Dies reichte aus, um den ICCU auf Garantie auszutauschen.
Die Werkstatt hat das Gerät geöffnet und an Kunstststoffteilen in der Nähe von Kühlkörpern Schmorstellen festgestellt.
Ich habe nun den Wagen wieder zurück und soll mich bei Störungen beim Ladeprozess melden.
Ich hatte bisher gedacht die ICCU liegt unter den hinteren Sitzen...
ich denke dass das bei EV6 schon passt - ca. 20 kWh/100km....Du bist ja wahrscheinlich bei der Abholung 500km Autobahn gefahren von den 550km...Da er den Schnitt der letzten 600km zur Restweitenberechnung heranzieht...
ChatGPT: Das PDF per Drag&Drop in den Chat schieben, dann deine Fragen einfach dazu schreiben.
NotebookLM: Neues Notebook erstellen, das PDF als Quelle auswählen (man kann direkt den Web-Link nehmen), dann bei "Text eingeben" deine Fragen rein. Wer was zum Schmunzeln haben möchte lässt sich noch den Podcast dazu erstellen und kriegt von zwei überschwänglichen Amerikanern den EV6 erklärt.
Das geht aber in allen KI`s nur in der Bezahlfunktion - oder?
Ende Mai 23 zugelassen und dann MY24?
Laut dem Bild in dem Beitrag würde ich meinen, dass der Charge Pass die Plastikkarte ist....oder?
Hast Du auf das P getippt und dann erschien das Ladesteckersymbol rechts - oder was sollte man da sehen?
Vielleicht möchte der ein oder andere ja mal schauen.