2. ...und dann während der Ladung den Batteriepol getrennt?
Ich meine koaschten war es der geschrieben hat: Solange die "Motorhaube" geöffnet ist wird die 12V nicht geladen. Somit könnte man abklemmen. Aber "OHNE GEWÄHR" ![]()
2. ...und dann während der Ladung den Batteriepol getrennt?
Ich meine koaschten war es der geschrieben hat: Solange die "Motorhaube" geöffnet ist wird die 12V nicht geladen. Somit könnte man abklemmen. Aber "OHNE GEWÄHR" ![]()
Das wurde hier schon mal"auseinander genommen". Das Auto meint, die 79% würden reichen um das Ziel mit einem gewissen SoC zu erreichen. Daher diese Angabe. Wenn Du das Ladelimit aber auf 100% hast lädt er auch bis 100%. Die 36 min für den Ladevorgang von 12 auf 79% finde ich aber zu hoch....oder ist er nicht vorkondioniert und der Akku sooo kalt?
Wenn es zwischen App und Auto schon Unterschiede gibt, dann bin ich froh, dass das Auto die "genauere" Anzeige hat. Aufs Auto-Display schaut man während der Fahrt ja schon mehr wie auf die App... ![]()
Ja, aber die neue ICCU ist der selbe Typ wie die alte....
Hmm, die Sichtweise hab ich bisher nicht gehabt. Ich hatte einen - für den EV 6 möglichen - Spurwechsel im Sinn und deswegen auch das Piepsen als okay angesehen...
Aber in dieser Situation soll er doch piepsen. Du blinkst nach links und links neben Dir ist ein Fahrzeug, also muss er doch warnen....also alles richtig gemacht vom EV...
Das sollte dann aber auch piepsen...
( In der Mainzer Innenstadt gibt es z:B Zeitgebühren, wenn man nach 4 std den Lade-Parkplatz nicht frei macht. )
Bei der Blockiergebühr würde aber die Beendigung des Ladevorgang auch nicht helfen....
Ja das mit dem Säule als Ziel setzen ist seit dem letzten Update leider richtig, vorher hatte er auch Vorkonditioniert wenn ich die als Zwischenziel eingefügt habe....
Moin,
ich könnte wetten, dass die Vorkonditionierung auch bei einer Säule als Zwischenziel nach dem letzten Update noch geklappt hat. WErd ich aber noch einmal probieren
Uuups, man sollte nicht sofort antworten, sondern erst die nachfolgenden Beiträge auch noch einmal lesen. Hat koaschten hier ja auch schon geschrieben.