Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
EV6 abstellen. Mit getretener Bremse auf "N" stellen und "P" drücken. Dann geht die Parkbremse rein. Parkbremse über den Schalter lnks neben Lenkrad lösen. EV-Knopf zum Ausschalten drücken. Parkbremse bleibt gelöst
Ich weiß nicht was sich geändert hat, aber dieses von mir seit Monaten praktizierte Vorgehen klappt seit einiger Zeit nicht mehr. Bei diesem Vorgehen zieht jetzt plötzlich nach Betätigen des EV-Knopfes die EPB wieder an. Ist das bei euch auch so?
-
Alles anzeigen
Also, so ganz brandneu scheint das Update nicht zu sein:
Laut Google Play Store ist die neueste Version 1.118.0 und wurde am 25.04.2025 aktualisiert.
Ich habe keine Update-Meldung erhalten, und trotzdem läuft auf meinem Tablet (auf dem ich meine Dashboards entwickle) genau diese Version. Führt die App automatisch Aktualisierungen aus?
Welche Version haben iOS Nutzer bzw. welche Version wird auf dessen Appstore angeboten?
Ja, ist bei mir auch die 1.118.0, Build 401180 und Profiles DB 1.118.4.
Kam heute morgen per Update bei mir rein....
-
Die genaue Version der App kann man abfragen, in dem man auf “Meiner Seite” (Symbol oben rechts) ganz nach unten scrollt. Derzeit ist es Version 1.0.1.732
Du beziehst Dich auf die Android-APP? Dort hab ich weiterhin die Version1.0.0(0.117.0) und kein Updateangebot....
-
Die Car Scanner App (Android) hat gerade ein Update bekommen.... vielleicht "fluppt" ja jetzt wieder alles.....
-
Wenn ich mir eine öffentliche Ladesäule fördern lasse - so eine Ladesäule soll ja auch Kunden generieren (z.B. bei einem Supermarkt) dann sollte eine Bedingung sein, dass man dort auch im angemessenen Zeitrahmen knöllchenfrei laden kann.
-
Der Höhepunkt wäre dann noch wenn diese Säule öffentlich gefördert worden wäre....
-
Der Warnblinker ging nach einer Zeit (30 sek?) von selbst wieder aus....
-