Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
Also die Aussage ist auch nicht gerade Sinnvoll um nicht zu sagen Sinnfrei, die Kapazität wird vom EV6 nicht ausgelesen bzw. kann ja bekanntlich nicht mal relativ genau bei einer Bleisäurebatterie ermittelt werden entscheidendbleibtdie Spannung der Batterie. Ich fahre schon seit 3 Jahren eine 80Ah AGM spazieren und läuft super, auch wenn ich 10 - 15x innerhalb 5Min. den Kofferraum auf und zu mache.
Da hat Dir Dein Freundlicher aber wieder was vom Pferd erzählt 
Hallo HeavyDad, ist sicher in den letzten 3800 Beiträgen hier geschrieben worden, aber ich frag trotzdem noch einmal. Passte die stärkere Batterie auch 1:1 rein oder musstest Du etwas "nacharbeiten"? Wenn ja was? In dem Video von EV Odessey zeigt er ja am Schluss, dass die Tourinfo auf 0,0 steht. Wie sieht es mit den beiden anderen "KM-Zählern" (Information und seit der letzten Ladung) aus. Sind die auch genullt? Ich meine das hier schon ein paar mal gelesen zu haben.
Wenn ja, weiß man ob das am Abklemmen der 12V Batterie oder dem Ziehen an der Sicherung mit dem gelben Fähnchen liegt?
Danke
-
Dann könntest Du vielleicht Glück haben und einfach zwischendurch nachfragen. Aber 3 Wochen ist in der heutigen Zeit ja schon fast Express-Bearbeitung

PS: Meine Stammwerkstatt hat mich quasi rausgeworfen, weil ich meine Inspektion woanders gemacht haben musste.
Stammwerkstatt ist ja gut und schön, aber wäre bei mir ein Problem. Ist mein erste Kia und hat bisher noch keine Inspektion benötigt.
Ich bin aber sicher, dass mein Händler im Fall des Falles trotzdem "gut zu mir ist"

-
-
-
-
-
Dann ist Deine ICCU aber "anders" kaputt als bei den anderen. Die anderen EV 6 bleiben dann komplett stehen, Deiner fährt wenigstens noch. Ist schon kurious....
-
Trotzdem super schnell....warum auch immer