Beiträge von KIA-Newby
-
-
Wegen Einbau meiner DashCam habe ich die letzten Tage etwas genauer mittels Battery-Guard die 12V-Batterie überwacht. Nach Ende der letzten heimischen AC-Ladung hat die 12V erst nach 4,5 Tagen eine Nachladung benötigt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie 12,53V. Die 12V-Batterie meines GT scheint also von der besseren Sorte zu sein. Die Kapazität stellt mich trotzdem nicht zufrieden. Kann ja nicht sein, dass ein etwas längeres Beladen oder Putzen die 12-Batterie an ihre Grenzen bringt. 🤨
Interessant welche Unterschiede da bestehen. Meiner lädt im Schnitt alle 12 Stunden nach...
-
-
Hm, also eher keine "Lösung"

-
Dann müsste er bei mir immer das "Richtige" sehen und anzeigen. Ich hab normalerweise immer die Map in groß auf dem, rechten Display.
-
Das stimmt wohl...
-
-
-
Ich versuche gerade über KIA Connect nachzuschauen wie weit mein EV6 geladen hat. Die App konnte ich ohne Probleme öffnen. Wenn ich auf Status tippe und dann über den Kreispfeil aktualisieren möchte werde ich aufgefordert die pin einzugeben oder auf die Biometrie zu wechseln. Er erkennt aber plötzlich meinen Fingerabdruck nicht mehr. Also gebe ich die PIN ein. Dann kommt die Meldung, dass die PIN falsch ist und ich noch vier Versuche habe. Auch die nächsten zwei bemängelt er als falsch. Das stimmt aber nicht. Ich hab sogar noch einmal nachgesehen obwohl ich mir sicher war. Die PIN ist richtig. Hat gerade noch jemand diese (oder andere) Probleme mit Kia-Conect (Android)?
-