Also, ich kann die Downloadseite definitiv nutzen und sie funktioniert wie von KIA versprochen, auch das jährliche Update kann ich downloaden. Was soll sich auch innerhalb eines Jahres viel ändern? Für mein NAVI update in meinem Audi hatte ich jedes mal in die Werkstatt pilgern müssen und 270€ zu bezahlen, was mich dann dazu gebracht hatte es ganz sein zu lassen und ich bin trotzdem mit einer 4 Jahre alten Karte überall angekommen.
Beiträge von Mani1962
-
-
Dazu kann ich nur sagen: Wer viel misst, misst Mist.
-
Habt ihr irgendwelche Cover am Smartphone?
-
Wartest Du solange weil es keinen Termin gibt oder weil das Ersatzteil nicht eher da ist?
Ich habe es erst jetzt gelesen. Der Kompressor liegt schon seit ende Juli bei meiner Werkstatt, die haben aber zur Zeit einen massiven Engpass bei den Terminen. Urlaubszeit und Krankenstände. Nächste Woche ist es soweit.
-
Leihwagen nehmen und gut. Ich warte jetzt auch schon 2 Monate auf einen Termin zum Klimakompressortausch, ende August ist es endlich soweit. Scheinbar haben alle Werkstätten sehr viel zu tun.
-
Guten Morgen zusammen
da ich nix zu diesem Thema gefunden habe, hier mal meine neue Erkenntnis,
war gerade für 1 Woche in Südtirol und an einem Tag auch am Gardasee. Da wir eine sehr heißen Tag hatten habe ich natürlich auch die Klima benutzt und muss leider sagen die Leistung ist gelinde gesagt eine Frechheit, unter Kühlen verstehe ich was anderes.
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen oder ist das normal bei einem E-.Auto ? wie gesagt da erwarte ich viel mehr
Hallo,
das war bei mir auch so.
Zuerst schlechte Kühlung, dann immer wieder keine Kühlung und nach einiger Zeit war der Klimakompressor defekt.
Die Lieferzeit beträgt bei mir 2 Monate und mit ein bisschen Glück bekomme ich am 20.8. den Neuen eingebaut.
-
Kann ich aktuell noch nicht sagen. Werde mir das über das KIA "Global Service Way" Portal noch anschauen. Da bekommt man ja alle Informationen.
Kannst du das dann hier posten?
-
Weis jemand wie lange die Lieferzeit für den Klimakompressor zur Zeit ist? Meine Werkstatt hat mir gerade mitgeteilt, das sie die Info bekommen haben, das der Kompressor erst im September verfügbar ist.
Ich kann das nicht glauben. -
Da ich den Umbau selbst mache, „nur“ die Kosten für den Musway selbst (https://bilradiospes.no/tuneup…gt--med-meridian-lydpakke)
Mit welchem Drehmoment werden die Schrauben für die Sitzbefestigung angezogen?
-
Das ändert doch aber nichts daran, dass Kia hier grundsätzlich in der Bringschuld steht - denn sie höchstselbst haben dieses Versprechen abgegeben.Genau KIA, aber was kann die Werkstatt dafür, die kann nur aufspielen was vorhanden ist.