Der Link funktioniert nicht
Bei mir schon, merkwürdig. Dann HIER
Der Link funktioniert nicht
Bei mir schon, merkwürdig. Dann HIER
Danke, für den Link.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wo habt ihr das MUSWAY System bestellt? Ich habe versucht es direkt in Norwegen zu bestellen, scheitere aber daran, das ich weder das Land noch meine Ortschaft eingeben kann.
Danke, für den Link.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wo habt ihr das MUSWAY System bestellt? Ich habe versucht es direkt in Norwegen zu bestellen, scheitere aber daran, das ich weder das Land noch meine Ortschaft eingeben kann.
Habe es dort bestellt:
Lydpakke til Kia EV6 Kia EV6 2022-> med Meridian lydpakke - Bilradiospesialisten AS
Habe es dort bestellt:
Das habe ich auch versucht, dort muss man sich als Neukunde registrieren was aber nicht funktioniert, da ich mein Land und meine Stadt nicht eingeben kann.
Hm. Hatte auch per Mail direkten Kontakt, sind gjt erreichbar und antworten schnell. Sollte darüber funktionieren.
Hm. Hatte auch per Mail direkten Kontakt, sind gjt erreichbar und antworten schnell. Sollte darüber funktionieren.
Danke für den Tip, hat problemlos funktioniert. Kannst du mir bitte deine eingemessene Kurve zukommen lassen?
Mache ich per PN. Wollte demnächst nochmal weiter feintunen und schicke sie Dir dann.
Super danke