Habe es dort bestellt:
Das habe ich auch versucht, dort muss man sich als Neukunde registrieren was aber nicht funktioniert, da ich mein Land und meine Stadt nicht eingeben kann.
Habe es dort bestellt:
Das habe ich auch versucht, dort muss man sich als Neukunde registrieren was aber nicht funktioniert, da ich mein Land und meine Stadt nicht eingeben kann.
Danke, für den Link.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wo habt ihr das MUSWAY System bestellt? Ich habe versucht es direkt in Norwegen zu bestellen, scheitere aber daran, das ich weder das Land noch meine Ortschaft eingeben kann.
Geht auch danach, siehe Link über Deinem Beitrag.
Der Link funktioniert nicht
Danke, @larsengelhard: ich komme gerne auf dein Angebot zurück, sobald ich es eingebaut habe.
Muss ich die Einstellungen vor dem Einbau machen, oder kann das auch geschehen wenn das System verbaut und das Fahrzeug wieder komplett zusammengebaut ist ?
Hallo,
ich überlege auch schon seit einiger Zeit mir das MUSWAY System anzuschaffen.
Kann mir bitte jemand von euch sagen wie er damit zufrieden ist und was sich im Klangbild gegenüber dem Meridian geändert hat?
Danke
Manfred
Dann hast du wieder die gleiche Batterie wie ab Werk bekommen => schlechte Qualität => kann wieder kaputt gehen.
Wobei ich mittlerweile mit der Werksbatterie schon fast 50 tkm in etwas über 2 Jahren ohne Probleme gefahren bin.
Meine hat auch 2,5 Jahre gehalten und ist dann innerhalb von 10min. am Parkplatz verreckt.
Hatte ich auch schon, als ich bei mir in der Ortschaft nach einem Apothekenbesuch mit leerer 12V Bat. stand.
Habe ich mir bei einem Autozubehörhändler eine Banner AGM (die Varta) hatte er nicht geholt und selbst eingebaut.
Ich hatte keine Lust Stunden damit zu verbringen das mit KIA zu klären, da die Garantie für die Batterie sowieso schon abgelaufen war.
Bei mir deto, alle Favoriten weg, ohne Update oder sonst etwas
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Antenne einfach zu wenig Gain hat.
Gibt es eine Möglichkeit eine Antenne mit "mehr" Gain zu bekommen und zu verbauen?
Also mich würde das Projekt "zusätzliche USB Buchse" auch interessieren. Ich muss mich erst mal damit auseinandersetzen, wie ich die Ladeschale oder die Ablage unter der Armlehne ausbauen kann.
Hat da jemand Tips wie das geht?