Pacoloco: danke für die Antwort, du hast mir weitergeholfen. Da ich im Jahr unter 20 000 km fahre, werde ich, wenn meine 2 Garnituren heruntergefahren sind auf Ganzjahresreifen wechseln.
Beiträge von Mani1962
-
-
Ich überleg auch hin und her, da bei mir im Flachland ja kaum noch mit winterlichen Verhältnissen zu rechnen ist.
Was mich aber abschreckt ist: Wie oft muss ich die Reifen erneuern, wenn sie das ganze Jahr benutzt werden?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können, ob es eine Ersparnis zwischen Sommer und Winterrädern und Ganzjahresreifen gibt? -
Ich nutze die Bremsen wofür sie da sind und habe keine Probleme mit Rost. Einfach bremsen und alles ist gut.
-
MUSWAY Tunest mit dem BTA2 (Einstellungen verändern geht nur damit!) auf Android 16, funktioniert bei mir. Ich hab allerdings die BT-Kopplung nicht dauerhaft an, streame damit auch nicht...ich kopple nur wenn ich was verstellen will (was ich eigentlich nicht mehr machen muss
).Danke
-
Ron3008 : Welche App nutzt du? Ich habe im Playstore gelesen, das die App mit dem neuen Samsung Betriebssystem ich wirklich funktioniert.
Die Bestellung des Musway ist raus und ich warte gespannt auf ihn. -
-
-
Im Anhängerbetrieb, egal mit welchem Anhänger steigt der Verbrauch um mind. 30%. Das ist meine Erfahrung, wenn ich den Anhänger (kein Wohnwagen) voll belade, dann bin ich bei 50% Mehrverbrauch.
-
Super danke
-
Hm. Hatte auch per Mail direkten Kontakt, sind gjt erreichbar und antworten schnell. Sollte darüber funktionieren.
Danke für den Tip, hat problemlos funktioniert. Kannst du mir bitte deine eingemessene Kurve zukommen lassen?