@ Takeshi:
Wenn ich den 50A Dauerplus verwende, wird da nicht der Verstärker dauerhaft unter Spannung gesetzt, oder gib es intern ein "Relais" welch den Verstärker abschaltet?
Ich habe bedenken, das bei dieser Lösung ( welche mir besser gefällt) die 12V Batterie auf Dauer belastet wird.
Beiträge von Mani1962
-
-
-
-
Es ging ja um eine leere 12V-Batterie und die Möglichkeit, mit dem (Not-)Schlüssel die Tür und Motorhaube zu öffnen. Wenn man mit dem Smartphone den Wagen starten könnte, sollte entsprechend auch die Türöffnung funktionieren...
Bei einer leeren 12V Batt, geht GAR nichts mehr, das weis ich aus eigener Erfahrung. Das einzige was noch geht ist mit dem Notschlüssel die Fahrertür zu öffnen oder zu sperren, wenn man in den Innenraum kommt kann man die "Motorhaube" natürlich öffnen.
Solange das Fahrzeug nicht an der "Hauptbatterie" hängt und das ist nur mit Hilfe der 12V Batt möglich geht sonst gar nichts. -
Pacoloco: danke für die Antwort, du hast mir weitergeholfen. Da ich im Jahr unter 20 000 km fahre, werde ich, wenn meine 2 Garnituren heruntergefahren sind auf Ganzjahresreifen wechseln.
-
Ich überleg auch hin und her, da bei mir im Flachland ja kaum noch mit winterlichen Verhältnissen zu rechnen ist.
Was mich aber abschreckt ist: Wie oft muss ich die Reifen erneuern, wenn sie das ganze Jahr benutzt werden?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können, ob es eine Ersparnis zwischen Sommer und Winterrädern und Ganzjahresreifen gibt? -
Ich nutze die Bremsen wofür sie da sind und habe keine Probleme mit Rost. Einfach bremsen und alles ist gut.
-
MUSWAY Tunest mit dem BTA2 (Einstellungen verändern geht nur damit!) auf Android 16, funktioniert bei mir. Ich hab allerdings die BT-Kopplung nicht dauerhaft an, streame damit auch nicht...ich kopple nur wenn ich was verstellen will (was ich eigentlich nicht mehr machen muss
).Danke
-
Ron3008 : Welche App nutzt du? Ich habe im Playstore gelesen, das die App mit dem neuen Samsung Betriebssystem ich wirklich funktioniert.
Die Bestellung des Musway ist raus und ich warte gespannt auf ihn. -