Kann ich aktuell noch nicht sagen. Werde mir das über das KIA "Global Service Way" Portal noch anschauen. Da bekommt man ja alle Informationen.
Kannst du das dann hier posten?
Kann ich aktuell noch nicht sagen. Werde mir das über das KIA "Global Service Way" Portal noch anschauen. Da bekommt man ja alle Informationen.
Kannst du das dann hier posten?
Weis jemand wie lange die Lieferzeit für den Klimakompressor zur Zeit ist? Meine Werkstatt hat mir gerade mitgeteilt, das sie die Info bekommen haben, das der Kompressor erst im September verfügbar ist.
Ich kann das nicht glauben.
Da ich den Umbau selbst mache, „nur“ die Kosten für den Musway selbst (https://bilradiospes.no/tuneup…gt--med-meridian-lydpakke)
Mit welchem Drehmoment werden die Schrauben für die Sitzbefestigung angezogen?
Das ändert doch aber nichts daran, dass Kia hier grundsätzlich in der Bringschuld steht - denn sie höchstselbst haben dieses Versprechen abgegeben.
Genau KIA, aber was kann die Werkstatt dafür, die kann nur aufspielen was vorhanden ist.
Wer immer der festen Meinung ist, das KIA eine rechtswidrige Änderung der AGB durchgeführt hat, der soll halt versuchen KIA zu verklagen.
Ich weis schon, das das polemisch geschrieben ist, aber leider werden wir am kürzeren Ast sitzen, oder glaubt hier jemand wirklich, das er in Korea mit einer Klage durchkommt und ob der Aufwand es für ein Navikarten Update das Wert ist?
Alles anzeigenDas ist deine Interpretation, die im offiziellen Text von Kia NICHT drin steht.
Mir ist es vollkommen egal, wie die Werkstatt oder wer auch immer das Update, wie versprochen, aufspielt:
- erstens mindestens 6 Mal
- zweitens kostenlos
Bitte lese den Kia-Text nochmal.
Eines ist dir aber schon klar, was nicht vorhanden ist, kann auch nicht aufgespielt werden. Woher soll der Händler ein Update, das es nicht gibt nehmen?
Danke für die Tipps, inzwischen hat sich herausgestellt das der Kompressor hinüber ist. Er wird auf Garantie getauscht.
Hallo,
ich habe eine Frage zum Carscanner: Gibt es eine Möglichkeit Daten der Klimaanlage (Kompressor "ein" "aus" Innentemp., Aussentemp. Lüfterstufe) auszulesen und zu speichern?
Der Hintergrund ist, mein Klimaanlage spinnt herum und schaltet sich bei hohen Außentemperaturen einfach ab, Gas ist genug im System, das wurde schon überprüft, meine Werkstatt ist ratlos, obwohl die nicht schlecht drauf sind.
Danke Mani
IMG_5595.jpgIch habe die Mittelkonsole und Türgriffumrandungen mit Karbonabdeckungen versehen. Der Klavierlack ist mir zu anfällig für Fingerabdrücke.
Zusätzlich einen Qi Halter für das Telefon auf den silbernen Teil der Mittelkonsole geklebt. So ist das Telefon im Blick.
Und einen Car Play Dongle damit es Drahtlos funktioniert.
Gibt es die Abdeckung fertig, oder hast du die anfertigen lassen?
Wo gibt es die zu bestellen?