Ich kapiere es nicht...
Ok, von der Werkstatt noch keine Antwort, aber gestern auf dem Heimweg war ziemlich heftiger Schneesturm mit pappigen Schnee, klar da geht ja gar nichts, da fielen noch ein paar Sensoren mehr aus, der Tempomat ging nicht mehr, soweit alles klar. Schnee wurde weniger, habe kurz angehalten, den Radar vom Schnee befreit, auf einmal haben dann die Anzeigen in den Spiegeln angefangen zu leuchten, also rechts dauer an, links am blinken. Dann ging das Konzert los, alle Assistenten wieder da, dann kamen wieder die Warnungen dass die nicht da sind, dann wieder da. Währenddessen gingen die Warn-Anzeigen in den Spiegeln mal an, mal aus, wie gesagt, rechts meist dauer an, links am blinken.
Irgendwann hat sich das beruhigt, alle Warnungen weg, alles wieder ok, obwohl die Assistenten eine Woche lang nicht gingen. Heute morgen immer noch alles ok, wobei ich sagen muss dass es doch länger gedauert hat bis das blinken im linken Spiegel aufgehört hat.
Ich nehme an, dass die Assistenten irgendwie alle zusammenhängen, ich schätze mal, dass die Tote-Winkel Assistenten über Spiegel-Kameras und Abstandssensoren arbeiten. Die vorderen über Kamera und Radar, die Hinteren über die hintere Kamera und die Sensoren. Oder die Kombination von allen zusammen, so hat es den Anschein. Ich habe das Gefühl dass irgendwas im linken Spiegel nicht in ordnung is und deswegen alles verrückt spielt, was meint ihr?