Beiträge von PanicMan

Zitat

The 2021 Kia EV6 comes with Kia’s standard warranty coverage, which includes a 5-year/60,000-mile limited basic warranty, a 10-year/100,000-mile limited powertrain warranty, and a 5-year/60,000-mile limited anti-perforation warranty. Additionally, Kia offers a 10-year/100,000-mile limited warranty for the EV battery. Remember to consult the owner’s manual or contact a Kia dealership for further details and specific terms and conditions.

BJ 11.2021, müsste also noch Garantie haben... Außerdem habe ich das erst im August bei einem Händler gekauft, müsste also auch noch Gewährleistung haben. Weiß jetzt nur nicht wer dafür zuständig ist...

koaschten Nein, tun sie nicht, die Meldungen kamen heute Morgen beim Anfahren sofort. Auto stand in der Garage, gestern auch den ganzen Tag und hat geladen, Bordspannung habe ich geprüft, die ist absolut ok.

Habe die Fehler auch noch nicht gelöscht, werde ich heute vor dem Heimfahren mal versuchen.
    Als ich auf die Arbeit gefahren bin sind die kurz mal alle verschwunden, für paar Sekunden, dann kamen die aber alle wieder.

Edit: Was ich mir gerade überlege, könnte es ein Wackler in dem Anschluss der Kamera hinter dem Rückspiegel sein? Vielleicht mal aufmachen, trennen und neu verbinden? :/

PanicMan hatte ich vor kurzem auch....nachdem der Fehler bei mir überhaupt nicht mehr weg ging, bin ich zum Händler gefahren. Fehler auslesen.

Frontkamera defekt.

War bei mir laut Händler die erste Kamera Weltweit die beim EV6 getauscht werden musste. :/

Nun funktioniert wieder alles. :thumbup:

Hmm, was war das für ein Fehler? Ging das auf Garantie oder musstest du das selber zahlen?

Also ich habe heute mal alle Fehler ausgelesen, folgendes kam dabei raus:

Puh recht viel rot, ich wüsste aber echt nicht woher das kommen könnte... Vielleicht irgendeine Sicherung durch?

Ich habe mich dann natürlich bei KIA "beschwert", meiner Meinung nach hätte der Assistent dann dafür sorgen sollen, dass es weitestgehend zu einem kontrolliertem Gefahrenfreiem Stillstand kommt (sprich: Warnblinker an und das Auto sanft zum Stillstand bringen)

Und, kam was als Antwort zurück? Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich meine er rollt aus...